Entbannungsantrag von Vladimir Baklov

• 1. Steam-Name:

Mein Akuteller Steam name ist VashX

1b. Roleplay Name:

Mein RP-Name ist Vladimir Baklov

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:575606094

3. Grund der Verbannung:

FailRP + NLR Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube ich habe 11 Inaktive warns.

6. Ausführender Admin:

Smile | Smile

7. Was habe ich gemacht:

Soweit ich es weiß, war es so, das es eine Person hat die 035 war und ich als MTF die Terminieren wollte, (es war der Site Director der sich Waffen und Keycards gedroppt hat)

und dadurch leider häufiger nach meinem tot dort hin gerannt bin um ihn zu killen, nach meinem tot habe ich öfters mein Job gewechselt um ihn zu Terminieren, was natürlich falsch ist. danach habe ich mit dem Site Director die Nuke gezündet dort waren wir komplett alleine und 3 Minuten vorm Server Restart (05:57)

das war wohl das schlimmste was ich gemacht habe. Ich Kann mich leider nicht mehr an anderes erinnern, Smile wäre nett wenn du vielleicht weiteres unten rein schreiben könntest Danke.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe wirklich einen Bezug zu diesem Server aufgebaut mit der Zeit, weil ich dort wirklich häufig und lange gespielt habe, täglich mindestens 3-4 Stunden weil es mir echt Spaß gemacht hat, ich Spiele auf keinen anderen Server außer auf SCP:RP, weil der einfach der Server ist der am meisten bockt, ich will aufjedenfall gesagt haben das es mir leid tut das ich dort so eine Scheiße gebaut habe, und dadurch anderen Personen, vielleicht Spielspaß geraubt habe, und Teammitglieder die Arbeit bereiten musste.

ich würde mich wirklich freuen wenn es angenommen wird und mich aufjedenfall bessern was RP betrifft, dazu will ich noch einmal gesagt haben, das SCP:RP der erste RP Server ist auf dem ich Spiele, deswegen mich noch nicht so gut aus kenne.

Ich wäre ebenfalls bereit für ein Gespräch mit Smile oder einem anderen Mitglied, wenn es nötig sein sollte.

Vielen Dank für das Lesen, und das ihr mir eine Chance gibt

MfG

• Sehr geehrter Vladimir Baklov,

ich habe dich für FailRP | RDM und nicht für NLR-Bruch gebannt.

ich kann es dir aber kurz erklären:

Du hast als Allgemeinmediziner andere Leute mit dem Defibrillator geschockt und somit getötet weshalb auch der FailRP | RDM Bann zustande kam.

Nichtsdestotrotz wird der Bann auf 2 Tage verkürzt. Ich hoffe das du die Chance nutzt dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Smile

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.