1. Steam-Name:
UnknOw
1b. Roleplay Name
Marie Reaven oder Baklov
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:510449265
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen MassRDM und NLR-Bruch gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde insgesamt für 6 Wochen gebannt.
Verbleibende zeit des Banns: 5W 5T und 18 H
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich hab aktuell 7 Verwarnungen davon ist keine mehr aktiv.
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich hab als Side Director um 05.58 Uhr die Nuke gezündet. Es waren zu diesem Zeitpunkt nur ich und ein anderer Spieler auf dem Server. Eigentlich war das nur aus neugier dar wir durch die untere HCZ gelaufen sind und in die SCP räume geschaut haben. Der andere Spieler hat mich dabei bisschen verarscht und gesagt wenn das Licht bei der Nuke grün leuchtet ist sie aktiviert. ich wusste das tatsächlich nicht und habe diese denn aktiviert und total Panik bekommen. Und zum NLR- Bruch geht es glaube ich darum, dass ein anderer Spieler als wir drauf gejoint waren die Maske anhatte. Die KR lief mit dem Maskentypen durch die FD und hat uns alle gekillt. Daraufhin wurde ich sauer und hab ihn als MTF versucht zu töten, bin denn leider ohne die NLR-Zeit zu berücksichtigen zurück in die EZ gelaufen weil er sich dort eingesperrt hatte und hab weiter versucht ihn zu töten.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zum anfang möchte ich mich für diesen Regelbruch entschuldigen!
Der Server ist mein absoluter Lieblingsserver ich spiele eigentlich keinen anderen Server auf G-mod.
Teilweise spiele ich sogar bis zu 10 Stunden täglich weil der Server mir spaß macht und die Leute da auch korrekt sind.
Genauso wie dort die Mods, Admins usw. kompetent sind.
Ich bin bereit für ein Gespräch wenn es dort noch fragen gibt die ich jetzt noch nicht beantwortet habe.