Wiedereinführen des Motorradführerscheins

• 1. Art des Vorschlages:

Das ist eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich wüsche mir das der Motorradführerschein wieder eingeführt wird

3. Begründung:

Weil es ja immer noch Motoräder gibt und ich schon oft bei Verkerskontollen hatte das der Führerschein nichts gebracht hat weil es nur Lkw und Pkw Führerschein gibt bin ich dafür.

4. Inhalte:

Hab leider nichts gefunden

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Wieder einführen des Motorradführerschein“ zu „Wiedereinführen des Motorradführerscheins“ geändert.
  • Ich als Cop finde das zum teil ziemlich nervig:

Ich halt einen Motorradfahrer an,

Er zeigt mir seinen Führer schein... was bringts ? Ich müsste eigentlich das Motorrad beschlagnahmen/festsetzen und den Fahrer das bußgeld für fahren ohne Lizenz geben.

• Naja, nicht unbedingt. Theoretisch kann man bedenken, dass er bei seinem Autoführerschein ebenso einen Motorradführerschein dazu gemacht hat, ist (zumindest in Österreich) nicht unüblich.

• Naja, nicht unbedingt. Theoretisch kann man bedenken, dass er bei seinem Autoführerschein ebenso einen Motorradführerschein dazu gemacht hat, ist (zumindest in Österreich) nicht unüblich.

Ich wohne in Deutschland also kein plan wie das in Österreich ist, kann doch aber keinen Punkt auf den Autoführerschein geben wens ums Motorrad geht.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.