Funk für Fraktionen

• Ich will mich dafür einsetzten das es auch Funkgeräte für Fraktionen gibt heißt Mafiosi,Gangster und Rebellen der Grund dafür ist damit man auch funken kann und nicht immer schreiben muss und damit die Leute auch hören und nicht ignorieren im Chat damit man im Agenda dann schreibt das, das Funkgerät flicht ist oder man wird halt vom Boss entlassen.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und es wird bald ein Funkgerät für die Kriminellen geben dankeschön für die Aufmerksamkeit und tut mir leid falls ich Grammatik Fehler habe.

Tut mir leid das ich die Vorlage nicht benutzt habe ich habe sie nicht gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nGRuiin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Fraktionen sind meist im TS oder Discord und verständigen sich dort, auch wenn es gegen den Regeln spricht.

Die Idee ist gut und würde auch Sinn machen, jedoch muss ich sagen, dass dies nichts nützen würde, da man nicht nachweisen kann, ob jemand bei einem Raid sich nicht über andere Kommunikation Möglichkeiten abspricht.

Ich wäre aber trotzdem dafür, da ich ein Spieler bin, der nicht diese Regel bricht.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.