Entbannungsantrag von NBM

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

NBM

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:84970020

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

PERMANENT

5. Anzahl an Verwarnungen:

Bin mir keiner Verwarnungen bewusst

6. Ausführender Admin:

Faylo

7. Was habe ich gemacht:

Einen lua-Cheat injiziert

[NACHTRAG: Bin eben ausversehen mit meinem Family-Share-Account auf den Server gejoint, da ich jemanden nachjoinen wollte --> Zweitaccount]

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war nie meine Absicht anderen Leuten den Spielspaß zu nehmen oder mir dadurch einen Vorteil zu verschaffen, was ich mir irgendwie ja dann doch habe :/
    Über einen Kumpel bin ich an das Hacking-Programm gekommen. Aufgrund meiner Neugier wollte ich dies ausprobieren.
    Ich hatte nicht geplant dauerhaft auf dem Server zu hacken, auch wenn dies die ganze Sache nicht besser macht.
    Ich wollte es bei einer einmaligen Sache belassen. Ja, das hätte ich auch auf einem anderen Server tun können/sollen, jedoch wollte ich keine neuen Workshop-Inhalte herunterladen und habe es deshalb auf meinem Main-Server getan.
    Da ich dachte es ist "nur GMod", war ich davon überzeugt, dass die Konsole den Cheat nicht entdeckt und ich nach ein wenig rumprobieren den Cheat wieder schließen kann, da ich ja nicht vor hatte langfristig oder offensichtlich zu cheaten, sodass es einem MOD auffallen wird.
    Ich sehe meinen Fehler ein und würde mich freuen wenn Ihr euch das nochmal überlegt und ein Feedback hierlasst. Es tut mir Leid, dass ich eventuell auch schon durch das herumprobieren den Spielspaß der anderen beeinträchtigt habe.
    Da ich schon viel Zeit auf dem Server verbracht habe und es mir immer Spaß gemacht hat, würde ich mich freuen entbannt zu werden.

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC ()

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „NBM Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von NBM“ geändert.
  • Hey NBM ,

der Bann ist genau eine Woche her.

Eine Woche ist schon etwas Zeit, um über das eigene Fehlverhalten zu reflektieren.

Da Hacking allerdings definitiv nicht ohne ist, wäre ich maximal für eine Verkürzung auf ein paar Wochen.

[NACHTRAG: Bin eben ausversehen mit meinem Family-Share-Account auf den Server gejoint, da ich jemanden nachjoinen wollte --> Zweitaccount]

Jedoch verstehe ich nicht ganz, wie man aus Versehen mit dem falschen Account auf einen Server connecten kann. Joinst Du Leuten einfach random nach, ohne zu gucken, wo die aktuell drauf spielen?

• Lieber NBM ,

ich muss sagen, dass ich positiv von diesem Antrag überrascht bin. Anstatt dich herauszureden oder das ganze abzustreiten, gestehst du deinen Fehler klar ein und erkennst, dass es Mist war, den du gebaut hast.

Ich gewähre dir hiermit eine zweite Chance und hoffe inständig, dass du sie nutzt und nicht nochmal in dieser Hinsicht auffällst.

Die Entscheidung wurde maßgeblich durch deine Spielzeit (ca. 5 Tage) und die Qualität deines Antrages beeinflusst.

Somit angenommen.

LG

Faylo

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.