Nachricht von einem gestohlenen Handy an die Yakuza Mafia

• Guten Abend.

Es freut mich das ihr Zeit gefunden habt diese Nachricht zu öffnen. Mal ein kleiner Tipp: Man wird nicht mehr lange nur zuschauen wie ihr alle fertig macht, seien es Bloods, Cops oder Scaletta. Ich empfehle euch nicht alle zu sehr zu provozieren. Sie haben euch im Auge, den Bloods sowie den Scaletta seit ihr ein Dorn im Auge. Ihr solltet auch die steigende Aktivität der Pdler gegen euch mit Streifen etc mitbekommen haben. Sie ignorieren bei anderen Gangs wenn sie mal über rot drüber fahren aber euch haben sie auf den kicker. Macht doch erstmal Frieden aber auf eine weniger provokante Art. Erst einen Feind dann den anderen. Findet für euch heraus bei wem es sich eher lohnt ihn zu erledigen.

Wer ich bin fragt ihr euch? Hmm Also der Besitzer liegt neben mir allerdings kann er nicht mehr viel sagen und das ich euch schreiben kann sagt ja wer es ungefähr ist (verrückte lache). Sagen wir mal ich bin ein alter Freund dem euer Verhalten nicht passt aber euch auch helfen will.

Lg und denkt nicht zu lang nach

Unbekannter Freund

• Darth Nero

Hat den Titel des Themas von „Nachricht von einem gestohlenen Handy eines toten Zivilisten an die Yakuza Mafia“ zu „Nachricht von einem gestohlenen Handy an die Yakuza Mafia“ geändert.
  • Und wer bist du jetzt das du denkst uns eine Nachricht zu schreiben? Leuten die uns so dermaßen wie die größten Idioten rüberkommen gehören nunmal erschossen. Das einzige was ich will ist meine Ruhe und nicht jeden Tag hören das Bloods oder Scaletta einem von uns grundlos Headshoten. Wenn diese Leute sich benehmen wie der letzte abschaum ist es unser wille diesen aus unseren Augen zu nehmen. Schaut euch doch an? Würdet ihr gangs bzw Mafias mehr respekt zeigen müsste man euch nicht jeden Tag ausrotten bzw umstellen. Ihr müsst die Fehler nicht bei uns suchen ^^. Wir reagieren auf die Aktionen die ihr bringt. Chancen hattet ihr alle genug.

Doch das reden ist nun vorbei. Wir lassen taten folgen.

Hochachtungsvoll

Y̵̡̧̪̹̭͉̲̱̋̒ù̷̳̫͔̬̰̹̠̫̏̊̓͜ǔ̵͇̜t̷̛̺̬̭̦̖̫̞̒o̶̮̼̐̉̃̉̋͠ ̷̨̪̳̱̈́͌̄̑̋̆̎͂̆͝L̶̜͍̫̏̔̇̇͗̂͂̆ȩ̸̬͍̰́̔̈́͛͌̍͝ȩ̷̯͉͈̯̀

• Hallo unbekannte Person, also uns ist es relativ egal was Scalettas und Bloods von uns denken, mit den Bloods versuchen wir Frieden zu schließen nur dafür müssen gewisse Forderungen erfüllt werden, aber wie ihr schon bereits sagtet sollten wir ein Dorn im Auge sein können sie es gerne versuchen wir können uns den Krieg leisten daran sollte es nicht scheitern. Und was die Scalettas betrifft , Konkurrenz wird ausgeschaltet wie oft haben wir sie schon in den Boden gestampft und werden es auch immer wieder tun für jede Aktion die von ihnen folgt bekommen sie es 3x zurück.

Und nun an euch besitzt ihr genug Stolz und Ehre euren Namen Preis zugeben oder versteckt ihr euch weiterhin im Unbekannten ?.

Ach ja das PD ist nicht mal die Rede wert.

• Guten Tag, Herr Unbekannt.

So ganz kann ich deine Nachricht nicht nachvollziehen, vor allem zu dem Punkt, dass du uns empfiehlst, andere nicht zu sehr zu provozieren. Was erwartet ihr, wenn uns gegenüber kein Respekt erwiesen wird? Sollen wir euch küssen und danken dafür, dass ihr immer wieder vereinzelnd unsere Familienmitglieder erschießt, beleidigt, anfahrt und mit Respektlosigkeit provoziert? Ihr bringt euch selbst in dumme und unnötige Situationen. Wir wollen unsere Ruhe, aber wie soll das funktionieren, wenn ihr eure Leute nicht in den Griff bekommt?

Wenn ihr mit Respekt und Würde behandelt werden wollt, dann erwarten wir das selbe. Aber werden wir weiterhin respektlos und verachtend behandelt, so werden wir solchen Leuten Respekt beibringen.

~ Kaori Miyazono

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.