Meidet Gaming-Provider.eu!

• Disclaimer: Ich verbreite hier meine Meinung zu einem der Besitzer von "gaming-provider.eu" und beziehe mich auf die Meinungsfreiheit. DEN TYPEN DEN ICH MEINE IST NICHT DER DER IM IMPRESSUM STEHT!

Hier einmal meine Meinung zum Hoster "gaming-provider.eu" und warum ihr ihn meiden solltet. Der Hostingprovider wurde von einer mir (leider) gut bekannten "jüngeren" Person gegründet. Zuletzt hatte ich mit ihm Kontakt da ich mit einer kleinen Gruppe ein Spiele entwickele und er uns verschiedene Dienst bereitstellen wollte, soweit so gut, allerdings wurde er immer dreister: er versuchte uns nachweislich Lügen (und das nicht zu knapp) aufzutischen, er hielt sich nicht Vereinbarungen und meinte uns sogar in unsere Entwicklung einzugreifen (er gehörte nicht zum Team). Jetzt nachdem wir endlich nicht mehr von ihm abhängig waren, haben wir ihn dann endlich rausgeworfen. Natürlich reagierte entsprechend und fing an uns schlecht zu reden, Top Hostingbesitzer! Nun fing er an sich schön bei mcNuggets einzuschleimen und bot seine "Top Server" ihm an. Merkwürdig das er mir letzte Woche noch mitteilte was für ein arrogantes Arschloch mcNuggets sein ;). Um die Dinge noch zu auf die Spitze zu bringen meldete er sich mit meinem altem Rechte Test-Account "@test123" an und meinte seine 1A DDos Protection mal zu posten :D (Achja, das du @Felix Vermutung geliked hast war echt ein super Trick, nicht.) Schade nur das du mir dieses Bild eine Woche früher per WhatsApp gesendet hattest.

Also mal an die Community: meidet diesen Hoster und vorallem diesen Menschen!