Neue Maps

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

DiePizzaPartei und ich hatten den Vorschlage 2 neue Build&Fight Maps hinzuzufügen.

2. Beschreibung:

Wir wünschen uns die zwei Maps: gm_fightspace_redux und gm_fork, 2 größere Maps mit vielen Möglichkeiten egal ob Builder oder Fighter.

gm_fightspace_redux ist eine große, relativ flache Map mit einer Stadt ähnlich gm_freespace, einer Militärbasis einem großen "Rampenkonstrukt" und anderen gebäuden.

gm_fork ist eine Hügeliche Map mit viel Wald einer Großen Stadt, Meer, Bergen, sehr Vertikal und auch auf anderen Servern zum Fighten sehr beliebt.

Man hat sehr viele Möglichkeiten, sich zu verstecken, man hat tolle Spots zu Bauen, Kämpfen und für Events. Eine Map die sehr heraussticht, da sie wirklich viel bietet.

3. Begründung:

Wir wünschen uns schon länger neue Maps, da selbe das Spielgefühl und den Spielspaß sehr beeinflussen. (Neue Map-> Anderer Spielstiel, neue dinge zu entdecken u.s.w.)

Außerdem könnte diese Map eine von der Qualität her eine sehr beliebte Map werden, sodass es öfter einen Mapchange von den Maps gibt, welche gerade fast dauerhaft vertreten sind.

4. Inhalte:

Links:

gm_fightspace_redux: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1923898937

gm_fork, https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=326332456

Vielen dank fürs Durchlesen

• Moin,

habe mir die Map gm_fightspace_redux gerade mal angeschaut und muss sagen, dass ich es als bessere Variante von gm_freespace empfinde.

Sofern man dort den Spawn eventuell umsetzt (zB neben das Wasserbecken mit dem Kreuz drin in der "Stadt") um das Fighten etwas zu erleichtern wäre ich definitiv für eine Implementierung. Natürlich ist die Map im Noclip nicht soo sauber gebaut, unter der Map sieht man immer mal ein paar unschöne Ecken, aber dies betrifft den normalen User natürlich nicht. Ich denke, dass Builder und Fighter bei der Karte auf ihre Kosten kommen würden.

gm_fork ist da ein anderes Thema.

Ja, ich finde die Map sehr schön und habe auch schon einige Runden Battle Royale drauf gespielt, was durchaus gut war. Ich finde, dass die Map nicht für Builder geeignet ist. Natürlich ist es Ansichtssache, aber die "Bauvorlagen" sind auf dieser Map einfach nicht so vorhanden wie auf Bigcity, Freespace oder eben Fightspace_Redux. Man könnte sie implementieren und eventuell mal schauen wie sie ankommt, aber ich denke nicht dass man allzuviel positives Feedback für die Map bekommen wird. Zum Fighten wäre es sicher interessant, vorallem wenn man auf die erhöhten Positionen kann oder zB in die Untergrundanlage.

tl:dr

Fightspace_Redux sehr gut, gm_Fork nicht so gut, aber könnte man ausprobieren.

Gruß,

Doppel

Edit: Natürlich müsste man in Fightspace_Redux die Werbeschilder für den anderen Server noch entfernen... sofern möglich

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.