Entbannungsantrag von Robin Robinson

• 1. Steam-Name:

ツBronco✔️✌

1b. Roleplay Name:

Robin Robinson

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:172579874

3. Grund der Verbannung:

FailRP | Bugabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche
    Verbliebene Zeit: 4 Tage und 2 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:
    8 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Eugen Raab Spiritus | Eugen

7. Was habe ich gemacht:

Mein Fahrzeug ist ca. 5 Meter vom Autohändler explodiert, nachdem es aufgehört hat zu brennen, habe ich es bis zum Autohändler geboxt, eingelagert, ausgelagert, aufgetankt und losgefahren.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe natürlich mein Fehler ein und bereue ihn auch. Außerdem werde ich in der Zukunft daraufhin achten, dass so etwas in der Art nicht mehr vorkommt. Als ich den Fehler begangen habe, war ich mir nicht bewusst, dass es verboten ist, sollte es erneut zu einer Situation kommen, in der ich mir der Handlung nicht sicher bin, werde ich mich an eine administrative Person wenden und nachfragen. Mir macht das Spielen auf dem Server sehr viel Spaß, ich würde mich über Entbannung oder eine Verkürzung freuen. Ich möchte mich hiermit nochmal aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Einmal editiert, zuletzt von Bronco () aus folgendem Grund: 7. Erweitert

• Moin Moin Bronco

Bei Punkt 7 hast du vergessen zu erwähnen das du das Auto nicht nur eingeparkt hast sondern es danach wieder ausgeparkt hast damit der Motor wieder repariert ist und du dann den Wagen aufgetankt hast und losgefahren bist.

Aber ansonsten sieht der Entbannungsantrag gut aus und ich bin für eine verkürzung oder sogar entbannung!

• Mein Fahrzeug ist ca. 5 Meter vom Autohändler explodiert, nachdem es aufgehört hat zu brennen, habe ich es bis zum Autohändler geboxt, eingelagert, ausgelagert, aufgetankt und losgefahren.

Moin, ich begründe mal mein Dislike.

Sowas kann man als Bugusing zählen und ich wäre gegen eine Entbannung aber für eine verkürzung auf 4 Tage. Ich meine sowas zu machen ist unnötig 1 du nimmst Mechanikern/PDler die arbeit du könntest Mechaniker rufen und er würde es dann abschleppen oder Notruf machen und ein PDler könnte es dann beschlagnahmen.

Wünsche die trotzdem Viel Glück.

MFG

• Hey, du wärst für eine Verkürzung auf 4 Tage, jedoch beträgt die Verbliebene Zeit (sehe 4ten Punkt) 3 Tage und 5 Stunden?

Sowas kann man als Bugusing zählen

Sowas kann man nicht als Bugabuse zählen, sowas ist Bugabuse. Es war zurzeit kein Mechaniker da, jedoch einige PDler dem ich die Arbeit entnommen habe, da stimme ich dir zu. Beachte dabei bitte den 8ten Punkt.

• Moin Bronco,

Ich finde persönlich das dir dein Entbannungs Antrag gut gelungen ist . Ich wäre für Wien Annahme aus

dem Grund das du ein sehr gutes RP verhalten hast außerdem hast du Reue gezeigt und dir Mühe gegeben deswegen Dafür

LG Mäx

• Moin,

ich habe dir im Support bereits geschildert wie du dich in Zukunft verhalten sollt. Du zeigst dich hier sehr einsichtig und hast ja nun ein paar Tage deines Banns nutzen können um dir ein paar Gedanken über deine Tat machen zu können. Ich hoffe, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Angenommen

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.