Bewerbung zum H.B. der Bloods von Robin Robinson

• 1.Kontakt
    Steam - ツBronco✔️✌
    Discord - ツBronco✔✌#4202
    Forum - Bronco

2. Ingame-Daten
    Police Department - Bronco White - Pvt. [2/14]
    Streuener - Senpai
    Bloods - Robin Robinson - Thug [3/12]

3. Ziele
    Die Führungsebene unterstürzen.
    Gangmitgliedern bei Fragen und Problemen weiterhelfen.
    Den Waffengebrauch reduzieren.
    Konflikte ohne Schießereien zu Lösen.
    Das Trello in Ordnung halten.
    Sachen mit der Gang unternehmen.

4. RP-Geschichte:

5. Wann Spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - open end14:00 - open end16:00 - open end14:00 - open end14:00 - open end14:00 - open end14:00 - open end

6. Persönliche Stellungsnahme:
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen Robin Robinson

Einmal editiert, zuletzt von Bronco () aus folgendem Grund: Steam Verlinkung hinzugefügt

• Wäre es möglich das du mal deinen Geextension Link reinschickst? Habe nämlich noch nie vorher von dir gehört oder dich gesehen.

• Da GryeZ ja die Meinung der Disliker wollte melde ich mich mal zu Wort,

an sich habe ich Bronco seid er aktiv auf PRP spielt kaum wirklich mitbekommen bis auf kleinere Situationen bei welchen er eher unendschlossen oder Teils zu schießwütig gehandelt hat, mittlerweile hat sich das eigentlich gebessert. Was mein Haupt Grund gegen eine Annahme ist, ist der Mangel an Führungskompetenz, ich habe ihn bisher eher als zurückhaltende Person mitbekommen. Ein Hood Boss sollte meiner Meinung nach seine Gangmitglieder im Griff haben und Entscheidungen schnell und gewiss treffen sollen.

• (OOC) Hey Bronco hiermit möchte ich dir sagen das du leider abgelehnt, bist aber, ich würde dir den Posten eines Hood Instructors anbieten. Bronco ist im RP ein sehr ruhiger Zeitgenosse aber hat dafür sehr gut Schusskünste, er versucht statt mit Waffen, Situationen mit Worten zu klären dies habe ich jetzt schon mehrfach mit bekommen und hoffe das er das in seinen Rang so weiter machen wird.

(Nach einen Gespräch mit Bronco hat er den Platz des Hood Instructors angenommen)

(IC)

Lieber Robin,

ich freue mich das du dich für den Rang einen Hood Bosses interessierst, allerdings muss ich dir sagen

das deine aktuelle Kompetenz nicht dafür ausreicht, trotzdessen reicht sie aus um in der Führungsebene zu sein

damit herzlich Wilkommen in der Führungsebene als neue Hood Instructor.

MfG GryeZ | Ethan

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.