1.Kontakt
Steam - ツBronco✔️✌
Discord - ツBronco✔✌#4202
Forum - Bronco
2. Ingame-Daten
Police Department - Bronco White - Pvt. [2/14]
Streuener - Senpai
Bloods - Robin Robinson - Thug [3/12]
3. Ziele
Die Führungsebene unterstürzen.
Gangmitgliedern bei Fragen und Problemen weiterhelfen.
Den Waffengebrauch reduzieren.
Konflikte ohne Schießereien zu Lösen.
Das Trello in Ordnung halten.
Sachen mit der Gang unternehmen.
4. RP-Geschichte:
Mein Name ist Robin Robinson und ich wurde am 07.01.1995 in Berlin, Deutschland geboren. Meine ersten 15 Jahre waren ganz normal. Meine Mutter war Kellnerin, sie arbeite in einem kleinen Restaurant wo sie nicht wirklich viel Geld verdient hat, im Gegensatz zu meinem Vater. Mein Vater war ein Autohändler, er besaß ein großes Autohaus mit luxuriösen Fahrzeugen. Es war eigentlich alles perfekt bis der Tag kam, der mein Leben verändert hat. Meine Mutter hat meinen Vater 2 Jahre lang mit einem "Freund" der Familie betrogen. Das Leben meines Vaters brach zusammen, er wurde Alkoholiker, ging nicht mehr Arbeiten und wurde Spielsüchtig. Ich bin zu meinen Großeltern gezogen, ich war nicht in der Lage zu Schule zugehen. Ich habe angefangen zu kiffen und mein Freundeskreis änderte sich. Ich brach die Schule ab, weil ich lieber den ganzen Tag mit Junkies gechillt habe, statt in die Schule zugehen. Eines Tages hatten wir keinen Bock mehr auf gestrecktes Grass und wollte selber etwas anbauen. Wir mieteten gemeinsam eine Wohnung und bauten einiges an. Wir fingen an das Grass Leuten, die sich so im Park herumgetrieben haben zu verkaufen. Es brachte nicht so viel Geld, weshalb wir auf die Idee kamen das Gras versuchen im Darknet zu verkaufen. Jemand hat bei uns einiges was bestellt und schrieb uns nach 2 Wochen eine Nachricht, ob wir nicht etwas mehr Geld verdienen wollen, wir antworteten ja da wir eh nichts anderen zu tun hatten als zu dealen und zu kiffen. Er erzählt uns, wer er ist und was für Vorteile wir bei ihm hätten. Wir trafen uns 3 Tage später mit ihm und traten der Gang namens "Bloods" bei.
5. Wann Spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - open end | 14:00 - open end | 16:00 - open end | 14:00 - open end | 14:00 - open end | 14:00 - open end | 14:00 - open end |
6. Persönliche Stellungsnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über Kritik freuen.
Mit freundlichen Grüßen Robin Robinson