Entbannungsantrag von Doktor

• 1. Steam-Name:

Mr Alex

1b. Roleplay Name:

Doktor

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:187153932

3. Grund der Verbannung:

FailRP (habe als 049--> 035 befreit)

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 inaktive 1 aktive = insgesamt 3

6. Ausführender Admin:

Uranov | Lux

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als 049 gebreached und habe 035 während des breachens mit einem Hausmeister zusammengetan sodass 035 daraufhin mit mir frei herumlaufen konnte. Mit anderen Worten ich habe als ein SCP ein anderes SCP befreit welches mir beim Breach geholfen hat. (habe auch falls nötig noch ein Video davon)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele in letzter Zeit sehr viel auf dem Server da ich denn Server gut finde und mir es Spaß macht. Ich habe eig. stets auf die Regeln geachtet und versucht wie gut es geht mich daran zu halten. Es tut mir leid an das Team was online war, dass sie sich um das klärten müssten und ihre Zeit durch mir vergeudete wie aber auch an denn Server welchen ich für eine kurze Zeit in Chaos brachte indem es einen Doppelten Breach gab was sehr unfair für das MTF und CT die anwesend waren und versuchten mich zu recontainen. Unteranderem tut mir der 035 leid denn ich in die ganze Sache mitrein gezogen habe , obwohl mich einer indirekt im looc darauf gewarnt hatte. Ich werde mir nochmal die Regeln durchlesen und erstrecht denn SCP-Regel Absatz damit ich die Fehler nicht wiederhole. Mir tuen unteranderem die neuen Spieler leid die mir bei dem breach geholfen haben und dann warscheinlich auch dachten das der breach okay wäre, damit ist gemeint das die denken das ich keinen regelbruch machte. Ich werde das aufjeden fall in der Zukunft unterlassen, weil dies dem Server schadet.

LG. Alex Diablo

2 Mal editiert, zuletzt von Mr Alex () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Der Entbannungsantrag wurde recht ordentlich ausgefüllt. Zudem beschreibst du die betreffende Situation kurz und knapp und ebenfalls richtig.

Ich sehe das du Reue und Einsicht im Entbannungsantrag als auch vor dem bann im Support zeigst und zeigtest.

Dennoch ist die Tatsache das ich dich gebannt habe erst einen Tag her, weshalb ich deinen Bann "nur" verkürzen werde auf 1 weiteren Tag. Ergo du kannst morgen um 15 Uhr wieder auf den Server drauf.

Nutze diese Zeit noch um dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen, damit so eine Situation nicht mehr zustande kommt.

MfG ObiLanKenobi

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.