Mehrere Updatevorschläge

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Dete / Traitor Items:

Maps:

Alles andere:

Chat tags (Ränge vor dem Namen im chat): http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=272591265
    Detective Model (Einheitliches Playermodel für den Dete, man bekommt es automatisch, wenn man dete wird): http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=305338718

• Hey,

ich werde hier jetzt zu jedem Item und zur jeder map meine meinung sagen, und auch sagen wie ich dieses Items/Maps/Addons für den Server einschätzen würde.

Dete/Traitor Items:

• Door Locker: Ist ansich eine echt coole idee und dadurch das man die tür darauf zerstören kann wird es dem Traitor in schwirigen situationen bestimmt helfen, doch leider werde die neuen spieler warscheinlich nicht verstehen wieso die tür nicht aufgeht und denken es sei ein bug. Dafür
    • Prop Disguiser: Ist eine idee doch leider wird sie viel zum campen verwendet werden wurde. Es sei denn es kommt ein cooldown rein doch dann ist das item eigentlich auch nur unnütz. Dagegen
    • Bulldozer: Da es eine shotgun und eine rüstung im traitor shop gibt und ich sowieso nicht so der Fan von Shotgun's bin da man sie nicht wirklich ausgleichen kann und sie dadurch entweder op oder usless ist. Dagegen
    • BBY-Launcher: Ist eine T waffe die stark ist und eigentlich nicht op doch ich habe diese waffe schon in videos gesehen und bin nich überzeugt von dieser waffe. Dagegen
    • HE Grenade: Da es schon eine Heilige hand granate gibt würde ich sagen es reicht nach mir könnte man sie maximal austauschen aber beider zusammen würde ich sehr op sehen. Dagegen bzw für austausch
    • Slow Motion Gun: Ist auch eine tolle idee für denn T, doch leider wird es durch die Slow motion sehr viel random damage geben oder auch viele spieler verwirren. Enthaltung
    • Boomerang: Ist auch eine T waffe die sehr stark ist und in manchen fällen auch op wenn sie auf den server kommen würde wahre ich dafür das der Boomerang eine haltbarkeit von zB 3 würfen hat. Enthaltung
    • Explosive Leiche: Ist eine echt witzige T waffe die im vergleich zu slam's sehr unauffällig ist doch da sie sehr stark ist währe ich dafür das sie zB einfach 2 Credits kostet. Enthaltung

Maps:

• Rooftops: 2016: Ist eine sehr schöne map die ich schon mehrfach gespielt und bin echt beeindruckt. Doch sie wurde auch schon mehrfach vorgeschlagen aber auch abgelehnt. Dafür
    • Apehouse: Ich kenne diese map nicht und die downloade seite sagt mir auch nicht mehr ausser das ein paar Häuser auf der map stehen. Enthautung
    • Alps: Diese map habe ich auch schon mehrfach in videos gesehen aber auch schon ein paar mal gespielt für viele spieler ist diese map sehr geeignet doch für unter 5 spieler ist sie einfach zu groß. Dafür
    • The Ship: Die map ist groß doch leider auch sehr verrwirredn man wird sich das erstamal auf der Map warscheinlich verirren. Da es schon die map Roy the Ship gibt bin ich dagegen bzw für einen austausch der map's. Dagegen bzw für austausch
    • Jondome: Ist eine Coole Minecraft map doch leider hat sie auch ein paar fehler die beim spielen der map regelmässig auffallen(auser sie wurde gefixt map seit über einem Jahr nicht gespielt). Enthaltung
    • Fiskarna: Eine schone atmosphäre herrscht auf der Map sie ist für wenige spieler doch auch für viele spieler gut da es eine recht offene, übesichtliche Map ist. Dafür

Alles andere:

• Chat tags: Ich empfinde es als recht unnötig das bei jedem Spieler im chat steht was für ein Rang er ist, doch währe es nur für Teammitglieder fände ich es eine gute idee.(also das zb. bei einem Superadmin SA vor dem namen steht in der farbe des ranges.)
    • Detective Mode: finde ich nicht gut da es extra frei wählbare playermodel gibt. Dagegen

Danke fürs lesen meiner meinug zu diesen Item/Maps/Addons
    Lg Zoaaa

2 Mal editiert, zuletzt von Zoaaa ()