Bewerbung zum Moderator von Adri

• 3. Wie alt bin ich:

Ich bin noch 36 Jahre alt.

Oh Krass du bist 36? Ich wusste Garnicht das man auf einmal 22 Jahre älter werden kann.

Dürfte ich auch mal von dem Zaubertrank kosten?

Aber jetzt mal Spaß bei Seite.

In einer anderen Bewerbung von einer anderen Community sagtest du, du seist 14 Jahre alt.

Also irgendwas stinkt hier gewaltig...

• Ich bin etwas verwirrt, was dein Alter angeht, wie schon in dem Beitrag von Percy erwähnt wurde.

modern-gaming.net/attachment/12813/

Wie kann es sein, dass du zu mir in einem Smalltalk von Dezember 2020 sagst, dass du 26 Jahre alt bist, aber jetzt in deiner Bewerbung erwähnst, dass du 36 Jahre alt bist? Ich meine, ich verstehe nicht den Grund, weshalb man sein Alter jedes Mal "ändert" bzw. was das bezwecken soll..

• Also ich bin jetzt seit einigen Tagen wieder aktiv auf Police RP und muss sagen ich hab dich kein einziges mal auf dem Server gesehen.

Außerdem hab ich mal auf Gametracker nach deiner Aktivität geschaut und diese spricht nicht umbedingt für dich.

• Mal überlegt, dass es vielleicht einfach nur ein Typo ist? Schließlich liegt die 2 genau neben der 3 :smile:

Dann hätte er es ja korrigiert, was er nicht hat.

Also sind die verschiedenen Altersangaben freiwillig und absichtlich. Das strahlt nicht viel Vertrauen aus, wenn derartige Daten nach Belieben verändert werden.

Entweder, Adri will mit seinem Alter anonym bleiben (was man hätte von Anfang an tun sollen, ohne Angaben zu machen), oder es ist meiner Meinung nach eine große Red Flag, weil es nicht vertrauenswürdig ist.

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.