Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission
| 1. Roleplay Name: |
MTF / E6 | LCPL | "Magiermann" | Aktiv
Mediziner / Psychiater | Arzt | Dr Julian Drage | Aktiv
Wissenschaftler | IR | Dr Julian Magier | Teil Aktiv
CT | CA | Julian Drage | Inakiv
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:1:526200362
| 3. Wie alt bin ich: |
Ich bin aktuell 14 Jahre alt / jung
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich zum Jr. Kommissar der Ethikkommission.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich habe kurz nach dem Release angefangen zu spielen aber habe dann für lange Zeit aufgehört und habe nun ungefähr seit dem 20.11.2020 angefangen zu spielen und dann immer aktiver.
| 5b. Wann spiele ich in der Woche: |
In der Aktuellen Zeit spiele ich in der Woche von 8:00 bis 21:00 Uhr (Ungefähr)
Am Wochenende spiele ich von 12:00 bist 01:00/02:00 Uhr (Ungefähr)
Diese Zeiten sind nur als zeit geschrieben in den ich da sein Könnte, jedoch bin ich noch Moderator auf PRP und muss/will dort auch Aktivität Zeigen.
| 6. Gesamte Spielzeit: |
| 7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten: |
Ich möchte mich mit den andren Ethikern für die richtige Behandlung von D-Klassen einsetzen da diese auch nur Menschen sind und möchte mich gerne generell für die Site einsetzten. Ich möchte gerne auch mit denn Korruptionsbüro gegen Korruption vorgehen da mich dieses verhalten oft nervt und ich auch gerne im RP gegen diese vorgehe jedoch meist da nicht viel mitwirken kann, ich möchte zudem auch die Wissenschaftler speziell bei Test beobachten um sicherzugehen dass die D-Klassen nicht für unnötige Test verschwendet werden.
| 8. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Ich kann mich eigentlich gut durchsetzen was mir auch oft weiterhilft, ich bin eigentlich immer sehr offen und man kann immer mit mir reden und bin jeder Zeit für Kritik anzusprechen was ich Leuten nie böse nehmen werde (sollte man generell nicht). Ich kann sehr gut im Team arbeiten und bin auf keinen fall ein Einzelgänger, ich führe immer gerne längeres RP, was sich weit herausstreckt / herausstrecken kann, aber dass sollte ebenfalls selbverstäntlich sein auf einen RP Server.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: |
| 9b. Wurde ich bereits gebannt: |
Ja, zu meinem Bedauern wurde ich leider schon einmal aus eigener Dummheit gebannt. Dies war ganz am Anfang meiner Zeit auf SCP.
| 10. RP-Story: |
Ich müsste leider nicht genau wie ich hier eine RP Story schreiben könnte deswegen lasse ich diesen Punkt aus.
| 11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar. |
Meine Wunsch Nummer wäre E-06.
| 12. Schlussworte: |
Wenn euch irgendetwas auffällt was ihr gerne Kritisieren / Hinterfragen wollt dann schreibt mir bitte :)
Mfg. Magier