Entbannungsantrag von Justus Bum

• 1.Blue Boi

1b. Justus Bum

2. STEAM_0:1:188806611 hab ich auf der seite die dafür angegeben ist erhalten aber es kommt irgendwie nicht mein profil da raus also hier ist einfach ein steam account link wenn das geht sorry: http://steamcommunity.com/profiles/76561198337878951
    3.Trolling,FailRP,FearRP+
    4.Permanent
    5. 2 Verwarnungen

6.[CSM] D5 953 "Diamond" (STEAM_0:1:239598112
    7. Ich habe zwei Köche fast getötet Dan einen Klasse-D getötet in der D-Trakt schleuse danach habe ich mehrfach Fear-rp gebrochen indem ich immer mit Selbstmord gedroht habe und mehrmalts versuchte mich aus fesseln zu befreien obwohl 2 Leute mit Taser auf mich zeigten. Dan war ich im support hauptsächlich warum ich die Köche fast getötet habe und die D-Klasse getötet hab und es wurde mir gesagt "lies die regeln bitte durch" ich habe 2 warns (RDM,FearRP) gekriegt und wurde returned. Danach mache ich direkt wieder so ne scheiße komm nicht mal 10 Minuten später wieder in den support und werde gebannt.

8. Ich habe nicht richtig aufgepasst oder nachgedacht was ich machte ich hatte halt nur nicht-rp "spaß" zu der zeit. Ich finde ich bin jetzt wieder im stande vernünftig weiter zu spielen fals ich entbannt werde.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Justus Bum“ zu „Entbannungsantrag von Justus Bum“ geändert.
  • Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.