Handschellen nicht Drop / Invholsterbar

• 1. Beschreibung:

Man kann die Handschellen nicht Droppen / Invholstern

2. Auslöser:

Wahrscheinlich daher dass sie früher fest im Job waren und nicht Droppar sein sollten

3. Datum:

Schon seitdem sie im Shop sind

4. Fehlercode:

[DarkRP] Du kannst diese Waffe nicht fallen lassen!

5. Beweismaterial:

/

• Das Feature Handschellen zu droppen oder einzupacken wurde damals extra rausgenommen. Von daher hat das wenig mit einem Bug zu tun.

Moin,

ich versteh was du meinst, jedoch meint Julian hier, dass die Handschellen nicht dropbar sind, weil sie vorher fest in den Jobs waren.

Es mag also sein, dass es extra so rausgenommen wurde, jedoch ist es ja jetzt was anderes, weil man sich Handschellen jedes mal neu kaufen muss, und man sie beim spawnen nicht mehr hat, genau so wie bei der Brechstange, wo es genau so war, man sie jedoch jetzt invholstern kann.

Ich denke man versteht was ich meine.

• Ich denke eher was niklasch meint, ist, dass es damals absichtlich herausgenommen wurde, dass man Handschellen invholstern kann, nicht weil diese in einem Beruf waren, sondern eher deswegen, dass man diese Handschellen jedesmal neukaufen muss, damit man auch wirklich 2x überlegt, ob man denn wirklich Handschellen kaufen will. Kann auch sein, dass ich mich komplett vertue und mir dies nur einbilde, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass das wirklich passiert ist.

• Dieser "Bug" ist schon seit langem so. Wenn ich mich nicht irre seit 1 Jahr fast. Glaube ist eher ein änderungsvorschlag dann als ein Bug.

• Div Oeffner

Hat das Thema geschlossen.
  • Div Oeffner

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.