Bewerbung zum Moderator von Izzak Xilia

• 1. Steam-Name:

Janneck20

1b. Roleplay Namen:

Job

CT

Name Izzak xilia

Rang: CU

SHD

Name Izzak xilia

Rang : SSGT

1c. Realer Name:

Janneck

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:525117346

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator Posten auf SCP-Roleplay

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits etwa 20€ gespendet und habe vor noch was zu spenden

6. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit etwas vor Weihnachten aktiv auf SCP und möchte gerne weiterhin aktiv auf den Server spielen .

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche Wochenenden/Frei usw.

10 Uhr bis 14:00 Uhr 00:00 bis um 23:00

Aber momentan spiele ich ganztägig auf den Server da ich in Kurzarbeit bin

7. Momentaner Rang:

Ich habe momentan den Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

Mein Spiel zeit 02w 5d 07h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich:

Einmal das Standart-Mikrofon von meinen Laptop habe mir aber ein neues bestellt

9. Meine Meinung vom Server und was ich von ihm halte:

Ich habe bisher immer sehr viel Spaß auf dem Server gehabt. Und finde es toll wie das Team zusammenarbeiten um den spielespaß für die rp Spieler so gut wie möglich zu gestalten.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ins Serverteam da ich den Server tatkräftig unterstützen und dafür sorgen kann das die Teammitglieder weniger zu tun haben und mehr rp spielen können. Dazu bin ich sehr aktiv und kann mich auch jederzeit um Tickets kümmern wen kein anderer da ist. Ich persönlich habe auch schon Erfahrung als Mod bzw Owner. Die Owner Arbeit hatte ich auf einen GTA 5 Server.

11. Warum sollten sie mich annehmen?:

Da ich vorher schon mal als Owner auf einem RP Server in GTA5 aktiv war habe ich schon einige Erfahrung in Sachen Administration im RP . Außerdem bin ich meist ruhig und kann mich auch stunden lang in ein Gespräch setzten und zu hören, um das Problem zu lösen.

12. War ich schon Teammitglied auf einem Spielserver:

Ja wie oben schon erwähnt war ich Owner auf einem GTA-RP Server und deshalb habe ich schon viel Erfahrung in RP-Support

12b. War ich bereits Mitglied der MG-Serverteams:

Nein war ich noch nicht aber dies möchte ich ändern deswegen schreibe ich diese Bewerbung ihr ans Team

13. Probleme mit Nutzern:

Wie ich wüste habe ich kein Problem mit irgendeinem Spieler wenn doch konnte man mich jeder zeit ansprechen um dies zu klären

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Dies habe ich auch nicht aber wie ich oben gesagt habe kann man mich jederzeit ansprechen um dies zu klären

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde 1 mal gekickt aber der kickt würde direkt zurück genommen und geklärt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe 4 Gesamte Verwarnungen

15c. Wurde ich jemals gebannt :

Nein ich wurde noch nie gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Zu erst bedanke ich mich das sie sich zeit geholt haben um diese Bewerbung bis zum Schluss zu lesen

Ich bin ein Mensch der gerne andern zuhört und zu helfen da ich ein schwere Vergangenheit hinter mir habe und deswegen öfters in bestimmte Situation hineinsetzten kann und durch diese Vergangenheit habe ich ein harte schale bekommen

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen

(17) Kontaktmöglichkeit:

Discord: Reddevi#6010

Einen schönen Tag noch mit freundlichen grüßen janneck

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Bewer“ zu „Bewerbung zum Moderator von Izzak Xilia“ geändert.
  • Du bist doch nicht mehr SSGT beim SHD soweit ich es mitbekommen habe, da du deinen Rang abgelegt hast oder sehe ich es falsch?

• Izzak ... Also im gesamten finde ich deine Bewerbung zum einen im Optischen und im Inhaltlichem Aspekt total gelungen . In meinen Augen hast du definitiv Potenzial zum Moderator und ich wünsche dir Viel Glück .

LG Gustav <3

• Angenommen melde dich bei mir wenn möglich von 18:00 - 22:00 Uhr auf dem Teamspeak 3 für eine Einweisung in den Moderatorrang.

Sollte dies nicht möglich sein zu dieser Zeit informierst du mich bitte per Ts3/Forum und gibst mir eine Zeit die für dich passt an.

PS. Ihr könnt auch einen der Co-Owner darum bitten euch einzuweisen, sollten diese Zeit dafür haben.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.