Bewerbung zum Moderator von Kuromoyo

• 1. Steam-Name:

自殺の森/Kuro

1b. Roleplay Name:

-LA Dr James Blackwell

-ehemalig N7 Blackout

-ehemalig A1 Golem/Fallout

-Jack Blackwell

-2R Kuro Five

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Niklas.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:195342098

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe insgesamt schon über 100€ für mich und andere gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca einem halben Jahr

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Ca. 13-24 UhrCa. 13-24 UhrCa. 13-24 UhrCa. 13-24 UhrCa. 13-2 UhrCa. 13-2 UhrCa. 13-24 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang Donator++.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Rode NT-1.

9. Was halte ich von dem Server:

Der SCP:RP Server von Modern Gaming ist mit abstand der beste aus der aktuellen Auswahl, da man hier

einzigartige Konzepte und Umsetzungen für alles mögliche hat, wie zum Beispiel Wissenschaftler, SCPs und D-Klassen.

Dies find ich sehr gut und es gibt Langzeit Motivation auf diesem Server. Zusätzlich finde ich es sehr

schön das der Server Regelmäßig Updates und Balance Anpassungen bekommt damit alles gut läuft.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Da ich schon einmal im Team war und es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich möchte das Serverteam gerne

wieder Administrativ unterstützen und den Usern besser bei Fragen und weiteren Angelegenheiten helfen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin konsequent bei Regelbrüchen, kann in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren

und mich gut dabei durchsetzen. Zusätzlich bin ich Teamfähig und helfe mit Freuden Usern

die Fragen haben. Genauso kenne ich das Regelwerk sehr gut und bin auch aktiv im Forum

und auf dem TS, was bei der schnellen Bearbeitung von Anträgen usw. helfen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:

Ich war früher auf P:RP von IVB Moderator, diesen Posten habe ich freiwillig abgegeben.

Genauso habe ich mich auch zum Admin beim SCP:RP Team hochgearbeitet, weitere Infos im nächsten Punkt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich habe wegen persönlichen Gründen vorläufig abgegeben, bei weiteren Fragen einfach per Konversation anschreiben

13. Probleme mit Nutzern:

Wäre mir nicht bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Gleich wie Punkt 13.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde einmal präventiv gekickt, weil ich einen Hotkey gespammt habe

und zusätzlich wurde ich einmal für Third Person Abuse gekickt, dennoch war dieser Kick unzulässig

da ich dies nicht gemacht habe was auch später in einem TS Gespräch geregelt wurde.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Ich hoffe das ich wieder zurück im Team Willkommen bin

und würde mich freuen euch wieder Unterstützen zu können.

• Moin,

ich kenne dich ja schon nun ein bisschen, auch wenn nur flüchtig. Du bist mir auf Prp und Scprp immer als ein sehr netter und hilfsbereiter Spieler aufgefallen. Du bist auch jemand, der gerne RolePlay macht. Ebenfalls hast du meiner Meinung nach ein gewisses Maß an geistiger Reife einen administrativen Posten auszuführen. Dafür

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.