1. Steam-Name:
Camaris
1b. Roleplay Name:
D5 403 "Dornan"
3. Grund der Verbannung:
Unerwünschtes Spielverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich besitze 4 Verwarnungen (alle Inaktiv)
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mich anfangs mit koneko um ca. 12-13 Uhr angefangen auf dem Hotel Dach Barrikaden zu platzieren und dort über die ganze Stadt blick gehabt und auch in die Wüste geschaut. Nach einer gewissen Zeit sind immer mehr Spieler dazu gekommen, wir haben das ganze bis ca. 17-18 Uhr durchgezogen. Wir wurden darauf hingewiesen das es eindeutig zu viel wurde, das es zu viele Spieler waren und das unser Spielverhalten die GOIler massiv behindert. Ich wurde daraufhin runter zum Gate geschickt, dort waren wir wieder zu ca. 5-6. Ich habe dann nach erneuter Aufforderung von GangstarBanane im Group Chat 4 Spieler runtergeschickt und nur noch Agent Jäger an der Oberfläche gelassen, während koneko und ich uns zu Gate A zurückgezogen haben und dort im Vorraum uns auf die Kisten gestellt haben. Wir waren relativ in der nähe des Aufzugs damit wir im Notfall damit noch abhauen können, bevor die GOIler uns töten konnten. Das ganze kam aber nicht so weit, weil wir dann in den Support gezogen wurden und es eindeutig zu viel Tryharding war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich für mein Tryhardiges Verhalten um den Angriff der GOIler zu versauen direkt entschuldigen. Ich weiß genau wie kacke es ist, wenn der Angriff direkt durch gegeben wird und die ganze MTF direkt in der Entrance Zone daraufhin steht. Ich möchte sowas definitiv nie wieder vorkommen lassen, da mir zu dem Zeitpunkt nicht wirklich bewusst/egal war was mit den GOIlern ist. Mir ist ebenfalls bewusst das noch nicht mal ein Tag vergangen ist, aber ich bin ehrlich, jeder der mich kennt weiß das ich normaler weise nicht so ein Spielverhalten an den Tag lege und ich mich etwas zu sehr mitziehen lassen habe. Ich weiß, dass das alles nicht besser macht, jedoch würde ich gerne wieder auf dem Server spielen, da es fast schon zu meinem Alltag wurde mindestens einmal auf SCP-RP vorbeizuschauen. Ich bin Einsichtig, ich muss auch nicht direkt komplett entbannt werden, ich wäre auch mit einer Verkürzung total in Ordnung und würde es auch verstehen wenn man mich überhaupt nicht entbannt.
Euch einen schönen Tag noch,
Camaris