1. Steam-Name:
[MG] Jiraiya der Frauenheld
1b. Roleplay Name:
E6 403 "Weaver"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:239117337
3. Grund der Verbannung:
RDM | Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 2 Verwarnungen, ich weiß leider nicht ob beide Inaktiv sind.
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Es war eine Razzia im D-Trakt da diese Bewaffnet waren und Keycards hatten, ich bin dann dazu gestoßen und es wurden 3 D-Klassen in Fesseln zur Wand gebracht. Ich habe den D-Klassen die in Handfesseln waren eindeutig gesagt das diese sich nicht aus ihren Fesseln zu befreien haben, sollten sie es doch machen werden sie terminiert. Es hatte dauerhaft jemand neben mir an seinen Fesseln gezogen und versucht sich freizumachen, ich hatte ihn sogar extra noch zwei mal vorgewarnt das er das unterlassen soll und das ich beim nächsten mal schieße. Die D-Klasse meinte dann nochmal an den Fesseln zu ziehen und sich meinen Befehlen zu widersetzten, dann habe ich ihn erschossen. Ich musste dann aber leider Offline gehen da meine Mutter im Nacken saß und mich schon seit 10 Minuten angeschrien hat das ich ausmachen soll weil mein älterer Bruder mit seinem neugeborenem Kind zu Besuch da war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten, es war nicht meine Absicht irgendwie den Spielern besonders dieser einen D-Klasse den Spielspaß zu rauben indem ich ihn erschieße und dadurch eine unnötige NLR-Zeit für ihn zu erschaffen die ihm beim RP machen hindert. Ich möchte gerne weiterhin auf dem Server spielen da er mir sehr viel Spaß macht und ich in den letzten Wochen extrem viel Zeit auf dem Server verbracht habe.