Ein Trainingsgelände für MD, PD und FD

• 1. Art des Vorschlages:

hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Wir würden uns vielleicht wünschen oder besser gesagt hätten den Vorschlag das man die Halle hinten am Ende des Tunnels mit dem Gelände ( auch altes SwatHQ genannt ) als Trainingsgelände und Übungsplatz für das MD,PD sowie für das FD nutzt.

Es könnten dann einfach alle drei Fraktionen die Rechte auf die Türen bekommen.

Außerdem wäre es zusätzlich ganz cool wenn noch Permanente Props in die Halle hinzugefügt werden, die für Ausbildungen oder Übungen nutzen könnte.

3. Begründung:

Momentan haben wir beim FD einfach keine Übungen die man macht bevor man Feuerwehrmann wird die quasi dann zur Bewertung als Test dazugezählt werden.

Und damit wir das nicht immer kaufen müssen und nicht nur diese Riesige Halle für uns alleine als Fire Department brauchen, könnte man ganz einfach die anderen beiden genannten Fraktionen mit einbiden.

4. Inhalte:

breits vorhanden.

• Ich bin Dagegen, warum? Ich finde dass das alte SWAT HQ ein beliebter Platz von Gangs/Mafian oder generell ist, und gerne erworben wird. Wenn ihr dann dieses Gebiet Bekommen würdet wäre es absolut unnötig da eh so gut wie nie irgend etwas statt finden würde, vlt 2 mal im Monat höchstens, ich sehe dahinter einfach keinen Sinn, wenn ihr Übungen machen wollt dann kauft es euch doch einfach selbst? dann nehmt ihr den anderen Usern auch nicht diesen "Freizeit spot". Meine Meinung ist das es kaufbar sein sollte für Zivis Gangs FD, PD, usw.

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für Trainingsgelände für MD,PD und FD“ zu „Ein Trainingsgelände für MD, PD und FD“ geändert.
  • Nette Idee, aber ich denke auch, dass ihr euch die Halle einfach selber kaufen könnt, wenn ihr sie braucht, sodass sie nicht ständig blockiert ist obwohl sie nicht genutzt wird. Wenn ihr eine größere Übung o.ä. vorhabt, könnt ihr auch gerne ein Ticket erstellen und nach Props / Gegenständen dafür fragen, das sollte kein Problem darstellen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.