Beschwerde gegen Sinan Jay

• der sinan jay hat gecoopt als waffenhändler mit einem gangster und hat mich umgebracht und nao italia war mit mir in einem team und kann alles bezeugen! sinan ist danach wo er tot war in unsere base gegangen und hat unsere money printer kaputt gemacht!?:pinch:

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Nlr-bruch und coop von sinan jay! wo ein admin(mod) weg war“ zu „Beschwerde gegen Sinan jay“ geändert.
  • Damit deine Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Guten Tag Liona,

Ich nehme mich mal deiner Beschwerde an und probiere sie so gut es geht zu "analysieren".

Ich kann schonmal sagen das ohne jeglichen Videobeweise es nicht gerade einfach ist "KOOP" festzustellen.

---- 15 Minuten Später ----

Nachdem ich in die Logs geguckt habe, kann ich auf jeden Fall den Koop Punkt streichen,

da dies in den Logs nicht deutlich wurde.

Dennoch habe ich was gefunden.

1. Sinan Jay hat als Waffenhändler dein Auto geknackt > FailRP

2. Dieser hat nach seinem Tod durch Nao Italia (deinem Partner) sich Zugang zu eurer Base gemacht (nicht genauer Nachvollziehbar wie.)

3. Hat die Gelddrucker von Liona zerstört und wurde folglich von Nao Italia Getötet > FailRP und NLR-Bruch

Strafen:

Sinan Jay bekommt aufgrund des FailRPs, sowie des NLR-Bruchs eine 3 Tägige Auszeit, um die Regelkenntnisse aufzufrischen.

Regelbrüche eurerseits habe ich keine gesehen, weshalb ihr keine Sanktionen bekommt.

PS: Ich bitte dich trotzdem, dass nächste mal die Vorlage zu nutzen und zusätzlich Beweise einzureichen, da diese die "Aufarbeitung" deutlich vereinfachen.

Ebenso hoffe ich das, meine "Analyse" deutlich genug war. Bei Fragen bin ich im TS sowie über Forum Konversation erreichbar.

Somit ist diese Beschwerde,

ANGENOMMEN.

Mit freundlichen grüßen,

Toni Senior.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • mark272

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Sinan jay“ zu „Beschwerde gegen Sinan Jay“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.