Bewerbung zum Chief of Department von Hubert Linglang

• Discord: 卄ㄖ乇ㄥㄥ乇丂|桐ヶ谷 和#7769

Steam:Hoelles

2484 A. LB. Hubert Linglang2484 Max BaldrichardLorenzo Bacon
    Fire Department Southside Emergency ServicesZivilist
    Battalion Commander [6/13]Rettungshelfer [2/13]n/a

Meine Ziele in der Führungsebene sind unteranderem mehr Übungen im FD durchzuführen und die "Mannschaft" immer für jeden Fall bereit zu halten (Aufzug, Verkehrsunfall etc.) Ebenfalls würde ich versuchen den gehobenen Dienst mit FDlern aufzufüllen, die dafür geeignet sind. Generell habe ich vor mehr die Aktivität vom FD zu steigern durch z.B. Übungen (Wie oben schon genannt). Das Trello aktiv zu verwalten ist ebenfalls mein Ziel, da aktuell die Aktivität von manchen FDlern nicht eingegtragen wird. Ich würde versuchen die zusammenarbeit von MD, FD und PD zu steigern (durch Führungsebenenbesprechungen von den gennanten Fraktionen).

Hubert Linglang wurde 1992 in Ninomiya (jap. 二宮町, -machi) in Japan geboren und wuchs in einem armen Elternhaus mit vielen Einschränkungen auf. Seine Eltern (gebürtige Japaner) setzten ihn im Alter von 2 Jahren mitten im Urlaub (in Deutschland) in einem einsamen Wald aus. Nach einer gewissen Zeit, um genau zu sein 3 Tagen, wurde er von Ingried uns Sibille beim Wandern gefunden. Ingried und Sibille: Ein lesbisches Paar. Als sie ihn mit nachhause nahmen und die Polizei rufen wurde das Jugendamt hinzugerufen. Nach langen Diskussionen mit dem Jugendamt wurde entschlossen, das Ingried und Sibille ihn adoptieren dürften, wenn es regelmäßige Kontrolle gäbe. Nun ja, 2 Jahre Vergangen indem das Jugendamt die "neue" Familie regelmäßig kontrollierte und beschloss das Ingried und Sibille den kleinen Hubert behalten dürfen. Da die beiden nie eine Geburtsurkunde oder sonstiges gesehen hatten (Hubert konnte noch nicht sprechen), mussten sie sich für einen Namen entscheiden. Hubert sollte er heißen.

Weitere 2 Jahre vergingen indem er in den Kindergarten ging und Deutsch lernte. Er wuchs immer mehr in die Deutsche Kultur ein und fing an das Land zu lieben. Als er nun endlich in die Schule dürfte, begann ein Neues Kapitel. Das Kapitel indem Hubert aufgrund seines Aussehens und seiner Herkunft gemobbt wurde. Er war beim Direktor, bei verschieden Psychatern und landete oft (durch Schläge seiner Mitschüler) im Krankenhaus. Nun schließlich fande die Familie nur eine Lösung: Ein Umzug nach Amerika; Southside. In Southside angekommen, lernte er durch verschiedene Kurse Englisch und versuchte sich zu integrieren. Viele Jahre Später (im Alter von 17) spielte er Regelmäßig ein Videospiel names "Call of Duty" indem man viel mit Waffen zu tun hat. Waffen, Hubert will etwas mit Waffen zu tun haben! Aufgrund seiner Interesse informierte er sich immer mehr über Waffen und die Armee. Armee? Das wäre doch perfekt. 2 Auswahlverfahren später, war er nun endlich geeignet. Als er nun endlich in der Armee war, arbeitete er sich immer weiter Hoch und wurde zum "Chief Warrant Officer 2". Als er in dem Krieg im Irak schwer verletzt wurde, begann eine schwere Zeit für Linglang. Mehrere Not-OP's später, meinten die Ärzte das er es nichtmehr schaffen würde. Hubert dachte sich, Nein ich kann nicht gehen. Ich muss kämpfen. Sein Zustand verbesserte sich und er begann mit dem Training wieder Laufen zu können. Es lief schwer doch nach einem halben Jahr Krankenhaus und mehreren Reha's schaffte er es wieder ein normales Leben zu führen. Er beschloss sofort seinen Rang abzugeben. Sofort, keine Wiederrede. Nun fragte er sich: "Was soll ich jetzt arbeiten? Ich will nicht 10 Stunden lang jeden Tag im Büro sitzen". 2 Tage später guckte er im Internet was er machen sollte, wobei er auf einmal eine Nachricht bekommt in der steht: "Hi Hubert, ich muss dir schweren Herzens mitteilen das Ingried und Sibille in einem Autounfall verstorben sind." Nein. Nicht schonwieder so ein Rückschlag. Der letzte Teil seiner "Familie" ist nun auch weg. Nur eine Freundin. Niemand anders. Nichtmal die Beerdigung darf er planen, dass machen alles die Elten von Ingried und Sibille. Nach einer Schweren Zeit, sah er in der Zeitung von dem "Southside Fire Department". Action, Menschen helfen und nette Kollegen. Das wäre doch perfekt. Nun ja, nach der abgeschlossenen Ausbildung, lernte er das FD zu lieben. Eine gewisse Zeit später(ungefähr 2-3Wochen) wurde er befördert. Mit Tränen in den Augen (vor Freude) nahm er die Dienstmarke an sich, und war unglaublich stolz auf sich. Nach ungefähr 3 Monaten (bin mir nicht mehr sicher) wurde er Battalion Commander. Er hat es geschafft, er hat sein Ziel erreicht. Nun mittlerweile träumt er von einem Platz in der Führungsebene.

MontagDienstag MittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12-18 Uhr12-18Uhr12-18Uhr12-18Uhr12-18Uhr12-18Uhr12-18Uhr

Einige haben ein schlechtes Bild über mich (verständlich) unterandrem wegen der Aktiven Beschwerde gegen mich. Ich bin ständig dabei mich zu verbessern, auch wenn ich die letzten Tage nicht im Dienst war (Aufgrund eines Umzug's der bald stattfindet, hoffentlich). Ich bedanke mich bei jedem Teammitglied und User für das lesen meiner Bewerbung! Konstruktive Kritik ist in den Kommentaren Erwünscht!

MfG Hubert Linglang | Hoelles

• Hey, zu deiner Bewerbung ich finde sie ist geordnet und auch gut zu lesen, bis auf die RP geschichte diese war ein wenig Belastend zu lesen.
    Nun zu deinem Bewerberfeedback, ich habe dich als einen sehr Engagierten, Interessierten aber auch teilweise Nervigen FDler Erlebt, dennoch habe ich immer versucht das Beste in dir zu sehen und dich in die Bessere Richtung zu Leiten, was auch teilweise geklappt hat.

Es gibt Jedoch eine Schlechte Neuigkeit...
    Es wurden gegen über dir Beschwerden geäußert welche nicht tolerabel sind, dennoch wenn du dich Anstrengst schaffst du es bestimmt zu Etwas hochrangigen.

Auf Grund der Beschwerden muss ich dir Leider Mitteilen das die Bewerbung hiermit ABGELEHNT ist.

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir Melden.

MfG. Jason Doss/loavel

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.