Lob
Der Lob geht an mcNuggets Kanister Manfred Von Richthofen und an die Community
McNuggets: Ich finde wirklich cool das du dich so für Spieler einsetzt, und auch selbst "Supportest" im Notfall es war mir eine Ehre mit dir zu Sprechen und du auch mir geholfen hast! Vielen Dank!
Kanister: Bei dir ist es fast wie bei McNuggets, ich kann dir sagen das du in meinen Augen eine Sympatische Person bist und es mich auch gefreut hat mit dir zu Sprechen und auch du mir so gut geholfen hast!
Manfred Von Richthofen Dich kenne ich nun schon etwas länger, im Support oder im RP ist eigentlich immer angenehm mit dir gewesen! Danke das du so gut SCP-RP am Leiten bist!
Community: Ich danke das ihr mir so einen Spaß bereitet habt und weiterhin tun werdet! es freut mich jeden tag mit euch zu Spielen! auch an euch möchte ich, Danke sagen!
Entschuldigung
Die Entschuldigung geht an Alan Wake Alex und an die Community
Alan Wake: Bei dir wollte ich mich entschuldigen weil ich sehr Toxic gegenüber dir war, und dich beleidigt habe alles was ich geschrieben habe würde ich gerne zurücknehmen, ich hoffe du kannst mir in diesem falle Verzeihen!
Alex aka Linsi, es tut mir leid das ich auch gegenüber dir Toxic im Private Chat war ich hoffe das auch du mir Verzeihen kannst!
Community: Ich entschuldige mich bei jeden von euch! wenn ich auch mal Toxic gegenüber euch war! ich werde mich in diesem falle verbessern! ich hoffe das ihr alle mir Verzeihen könnt!
Danke, das ihr das gelesen habt!