Bewerbung zum Moderator von John Fleck Krasskowski

• Achtung ich habe diese Bewerbung mit der Vorlage von Daniel aka RookDash geschrieben ich hoffe das Bringt keine Problem mit sich.

1. Namen

Steam Name

DivixBW
    Roleplay Name

John Fleck Krasskowski

Realer Name

John.B

2. Steam-ID

Steam ID STEAM_0:1:222229940

Steam ID3 U:1:444459881

Steam32 ID 444459881

Steam64 ID 76561198404725609

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator_DON.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe für den DarkRP Server bis jetzt nur 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe 2018 angefangen auf dem DarkRP Server zu spielen war aber von Mitte 2019 bis Mitte 2020 sehr inaktiv weil ich Arma RP für mich enteckt habe.

Aber seit Sommer 2020 spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich jeden Tag mindestens 2-3 stunden (oder länger) auf dem Server aber es kommt auch manchmal vor das ich 1 Tag lang gar nicht auf dem Serevr spiele.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe momentan den Rang Donater auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/12866/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich habe ein funktionierendes Studio Mikrofon. Leider kann ich nicht sagen welches das ist aber es hat 70€ auf Amazon gekostet.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server relativ gut floralem für einen Gmod Server. Und die Community ist auch sehr nett biss auf ein par ausnahmen . Und wenn man sich nicht von allen Sachen und Aussagen provozieren lässt kann man für eine Lange zeit auf dem Server Spaß haben. Und man kann wunderbar Freundschaften schlissen z.B habe ich 2 meiner jetzt Besten Freunde auf dem Server kennengelernt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe schon mal vor einer langem Zeit versucht mich zu Bewerben aber ich wurde abgelehnt. Ab dem Zeitpunkt wollte ich eigentlich überhaupt kein Mod mehr werden einer der gründe war auch das ich mitbekommen habe wie anstregend es sein kann Mod zu sein. Aber ich habe in letzter zeit gesehen wie wenig Teammitglieder online sind z.B sind oft bei 60 Spielern kein einziges Teammitglied da. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen mich als Moderator zu bewerben. Ich habe mich auch schon darüber informiert wie so der Ablauf als Moderator ist Gruß geht raus an TECBURST.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich schon sehr viel über die Moderator arbeit auf MRP weiß und mich sehr gut informiert habe. Außerdem bin ich sehr anpassungsfähig und kann gut im Team arbeiten.

Und ich kann mich gut durchsetzten.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein. Ich war noch kein Teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein. Ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein. Ich habe keine Probleme mit Irgendwelchen Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein. Ich habe keine Probleme mit Teammitglieder.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja. Ich werde immer mal wider vom Server gekickt weil ich über 45 Minuten AFK bin.

15b. Habe ich bereits Verarmungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/12867/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja. Ich wurde einmal für 4 Wochen und einmal wegen zu vielen aktiven Verwarnungen gebannt.

Sollten es noch mehr sein tut es mir leid aber an die erinnere ich mich nicht.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein. Ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich erstmal bei jedem für das lesen dieser Bewerbung . Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich angenommen werde weil ich glaube das ich ein gutes Teammitglied wäre. So jetzt habt ihr es alle geschafft mfg DivixBW

• Hi,

Deine Bewerbung ist recht gut gemacht sie hat Farbe und ist sehr anschaulich, du scheinst mir eine recht kompetente Person zu sein die weiß was sie tut, aber dennoch sind das sehr sehr SEHR viele warns die du hast aber dein letzter ist 3 monate her deswegen denke ich das du dich inzwischen an regeln hältst deshalb bin ich für deine Annahme da du mir im ganzen recht kompetent erscheinst aber die entscheidung liegt nicht bei mir^^

• Moin,

Also ich ließte mir mal deine Bewerbung ganz genau durch und hier ist mein Feedback.

Was ich gut finde:

- Daß aussehen der Bewerbung ist sehr Sauber ebenso die Farbwahl ist auch sehr passend und nunmal nicht anstrengend anzugucken und es lenkt nicht vom Thema ab.

- Du bist ehrlich mit deinen Warns und zeigst sie Öffentlich, vorallem bei so vielen. Generell Respekt geht raus an dich normalerweise kommt nur ein Text mit "Ich hab 3 Warns" und daß wars.

- Die Online Zeit von +4 Wochen Spielzeit ist sehr gut, daß zeigt daß du weißt wie der Server läuft.

Was ich nicht so gut finde:

- Generell die schiere Anzahl der Warns, allerdings siehts so aus als wärst du größtenteils Sauber geworden auch falls daß sind +20 Warns sind die dennoch (meistens) in einen Abstand.

Fazit:

Generell bin ich nur Mittelmäßig bei deiner Bewerbung Begeistert leider, auch falls du hattest viele Abgelaufene Warns sind daß dennoch Verwarnungen und sogar einen Bann. Nunmal daß zeigte leicht daß du dich nicht oft an daß Regelwerk hieltest was schon schade ist.

Abgesehen davon wäre es eigentlich eine Tip Top Bewerbung meiner Meinung nach dennoch bin ich Gegen die Annahme.

• Was ich nicht so gut finde:

- Generell die schiere Anzahl der Warns, allerdings siehts so aus als wärst du größtenteils Sauber geworden auch falls daß sind +20 Warns sind die dennoch (meistens) in einen Abstand.

Moin Brotbox ,

ich finde, dass man allgemein auch auf das Datum schauen sollte. Die meisten Warns sind von 2018, weswegen ich selber denke, dass DiwixBW jetzt reifer geworden ist und das Regelwerk kennt.

Ich bin trotzdem #neutral, weil ich selber sehr selten DarkRP spiele.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück @DivixBW !

MfG,

Alan Wake

• Moin,

Also zwar reifer ja allerdings nunmal daß er die letzten 2 Monaten 2 Warns einkassierte am gleichen Tag spricht nicht wirklich für ihn.

Allerdings verstehe ich deine Ansicht auch ^¬^ Würde halt Persöhnlich erstmal bei ihm warten noch ca. 1-2 Monate sodass es sicher ist daß er sich an die Regeln hält weil ich finde daß 2 Monate bisher noch relativ frisch ist.

LG ~ Liato

• Ich schreib auch mal eine Kleinigkeit.

Wie ja schon zu sehen ist hat John seine meisten Warns aus dem Jahr 2018.

Nach dem Jahr 2018 ist ein Starker Abfall der Warns zu sehen.

Seine Warns in Zahlen.

2018 = 16 Warns

2019 = 6 Warns

2020 = 3 Warns

2021 = 0 Warns

Natürlich hat das Jahr aber auch erst angefangen.

Wenn man das ganze jedoch trotzdem in Zahlen betrachtet hat er sich gebessert wenn man den Ausrutscher mit den 2 Warns im letzten Jahr mal weg lässt.

Da hatte er wahrscheinlich einen schlechten Tag und das für 1 mal im Jahr ist nicht schlecht.

Ich will hier jetzt aber keine Weiß Malerei betreiben, es gibt so Tage da kann John richtig Kindisch sein und das Nervt aber anders.

John erfragt auch sehr viel was auch nervig sein kann, ab und an kommt es aber auch vor das man was sagt und der Junge hört nicht zu.

Und das sind so Momente "entschuldigt meine Ausdrucksweise" wo ich dem Jungen einfach in die Schnauze hauen könnte.

Deswegen auch nochmal für dich @DivixBW arbeite an diesem Problem, das du deine Ohren nicht auf machst, wenn du diesen Rang haben möchtest dann ist das auch mit Arbeit verbunden.

Trotz dieser Maken die er halt hat bin ich mir sicher das er einen Ordentlichen Moderator abgeben kann, wenn er das den möchte.

Nobody is perfect auch ich nicht.

• Hallo John,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen.

Bitte melde dich morgen für eine Einweisung bei NIB.

Dementsprechend angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.