Bewerbung zum Moderator von Steffen Krasskowski
Hallo Modern Gaming,
Bewerbung
1. Namen Tabelle
| Steam Name | Steven/???????? |
| Roleplay Name | Steffen Krasskowski |
| Realer Name | Steven H. |
2. Steam ID Tabelle 103016384
| Steam ID | STEAM_0:1:515081920 |
| Steam ID3 | U:1:1030163841 |
| Steam32 ID | 1030163841 |
| Steam64 ID | 76561198990429569 |
3. Wie alt bin ich:
22 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator auf Modernroleplay
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein. Aber investiere gerne Zeit.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ca. Mitte Oktober 2020
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Fast täglich.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Bin derzeit User
7b. Gesamte Spielzeit:
ca. 1w 6d
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja habe ein Headset
9. Was halte ich von dem Server:
Er ist laut Erzählungen von früher stark verbessert wurden. Ich finde auch die Änderungen die ich miterlebt hab sehr gut und freue mich auf jede weitere. Ich bin mal ehrlich ich finde oft den Server am Tag anstrengend auf ihm zu spielen. Der Chacos der an manchen Tagen herrscht ist groß und unerträglich. Aber dennoch ist es das ich jeden Tag so das ich auf dem Server kommen könnte weil es einfach mega Spaß macht und die Leute einfach immer für etwas da sind zu machen.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Weil ich oft am Abend online bin wo keine Teammitglieder on sind und da sehr viel passiert. Würde gerne am Abend die Leute die meinen nur weil kein Mod on ist darauf hinweisen können das es Regeln gibt. Dazu würde das Klima sich am Abend verbessern können. Die wenigen Mods die online sind haben auch mit einer Ticketflut zu tun. Die Entlastung wäre groß. Meine liebe zu G-Mod hat auf dem Server angefangen und würde gerne dem Server was zurück geben wollen. Die Leute die ich jeden Tag sehe spielen sehr aktiv und freue mich wenn ich mit dem Team auch mehr erfahren könnte über den Server um ihn zu verbessern ( meine damit das Klima)
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich helfe gerne neuen Spielern und bei fragen im OOC und wurde es auf weiter machen mit erweiterten Rechten auch die Base kontrollieren etc. und helfen sie zu verbessern anhand den Regeln. Ich würde gerne zeigen das ich eine Bereicherung sein kann und ich was zu beitragen könnte. Mein Anlass um auf dem Server als Mod zu sein ist auch der das ich gerne mehr Zeit in einer tragen deren Rolle mich beweisen möchte. Bin auch für Kritik und Anregungen offen. Werde auch hauptsächlich Nachts on sein und könnte da den Server im Auge haben können.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja. Aber nicht in G-Mod sondern auf einem Ark-Server und Minecraft
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein. War noch kein Mitglied.
13. Probleme mit Nutzern:
Habe ich nicht. Kläre es aber gerne wenn jemand ein Problem mit mir hat.
14. Probleme mit Admins:
Nein. Habe noch kein Kontakt mit Admins gehabt
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein. Habe noch kein kick bekommen.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja habe ich vor allem am Anfang wo mir die Regeln nicht so bekannt waren.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja. ich wurde für einen Tag auf dem Server ausgeschlossen weil ich in einem Support in der Vergangenheit mich nicht Fair verhalten habe und dem Warn mich rumdiskutieren wollte.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein. Habe jeden Job versucht gerecht zu werden.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde gerne Beweisen dürfen das ich eine Bereicherung sein kann. Am Abend/Nacht einen zu haben der die wenigen Leute im Auge hat ist nach meiner Erfahrung wichtig. Habe schon oft Abends/Nacht RDMs und Regelverstöße gesehen und konnte nicht viel dagegen machen.
Danke an jeden der sich die Zeit genommen hat, meine Bewerbung bis zum Ende zu Lesen.