Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Simo

• 1. Roleplay Name:

Containment TeamMedizinerSonstiges
    [HU] Simo Müde[LA] Dr AckerlauchHailey Smith | Prinzessin Wabbel | Simo Ackerlachs

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:161095245

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz in der Ethik.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem Release findet man mich auf den Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Das ist tatsächlich schwer zu sagen, da dies immer variiert nach Tagesplan sowie Homeschooling. Meistens findet man mich auf dem Server vom frühen Mittag bis in den Nachmittag.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 03w 01d

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Das ist einfach zu beantworten. Ich bin zu Zeiten da, wo oftmals keine Ethik vertreten ist und alles auf den Site Director abgewälzt wird. Nicht nur für D-Klassen Personal möchte ich da sein, sondern für sämtliches Foundation Personal. Denn nicht nur die D-Klassen werden manchmal unethisch behandelt, sondern auch andere. Durch eigene Erfahrungen als D-Klasse weiß ich leider, wie mit denen umgegangen wird und möchte das unterbieten. Zudem haben einige Leute gefragt, wann ich denn mal wieder Ethik bin..

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Erfahrung als Jr. Kommissar sehe ich mich für geeignet. Wenn man mich richtig kennt, merkt man das ich ein großes Herz habe. Mir hat es damals schon viel Spaß gemacht, für die Menschen ein offenes Ohr zu haben sowie die ethischen Regeln einzuhalten bzw. den Mitarbeitern einzutrichtern. Ich bin ein eigentlich sehr engagierter, offener und hilfsbereiter Mensch der für sämtliche Anliegen ansprechbar bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe seither keine einzige Verwarnung erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Dieses kann ich ebenfalls verneinen.

10. RP-Story:

Für diesen Part fehlt mir die Kreativität...

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Am liebsten hätte ich wieder die E-02, da diese aber bereits vergeben ist würde ich mich über die E-01 freuen.

12. Schlussworte:

Bevor jetzt die Fragen kommen, weshalb ich denn nicht mehr in Ethik bin: Es gab zeitliche Problematiken aufgrund des neuen Schuljahres. Diese haben sich aber gelegt, da das Schuljahr gefühlt schon fast wieder vorbei bist.

Ich bedanke mich dennoch für das Lesen und bin offen für Kritik.

• Sehr geehrte Frau Ackerlauch,

die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung erhalten. Sie wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und Ihnen ein Statement geben.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-05] "Nova"

• Sehr geehrter Frau Ackerlauch,

die Ethikkommission hat sich für ihre Bewerbung entschieden.

Sie erhalten die von Ihnen gewünschte Nummer 01.

Die Bewerbung ist damit angenommen.

Im Namen der gesamten Ethikkommission.

[E-05] "Nova"

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.