• 1. Steam-Name:
Meaxboy
1b. Roleplay Name:
Abuanter Alam
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:562586609steamid.io.
3. Grund der Verbannung:
Begründung: Meta-Gaming | supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
Länge des Bannes: 1 Woche | aktuell 2 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Gesamt: 19 bin mir aber nicht sicher Inaktive: 19 | Aktive: 0
6. Ausführender Admin:
Ausführender Admin: nour
7. Was habe ich gemacht:
Wir sind vor der Polizei abgehauen, dann sind wir zum alten SWAT HQ durch einen Glitch wurde ich vom PDler überfahren worden mein Freund hat dann ihn bedroht dann ist der PDler abgehauen als ich im Sterben lag hat er mir gesagt das mein Auto im Hafenlager ist dann hat er ein Medic gerufen und dann wurde ich wiederbelebt, danach bin ich zum Hafenlager gegangen, dann habe ich meinen Freund gesehen und ein PDler der eine Waffe hatte und auf meinen Freund geschossen habe dann habe ich meine Waffe rausgeholt und habe ihm gesagt er soll die Hände hoch nehmen aber er hat sich umgedreht und hat mich erschossen kurze Zeit später erschoss mein freund den PDler und brachte mich noch einmal ins KH dann hat er ein Ticket gemacht und wir wurden ins Support gebracht, ich habe mich ausversehen versprochen und deswegen ist der Admin zum Entschluss gehkommen das es supporterlüge war, ich habe auch mehrmals gesagt das ich mich versprochen habe doch er hat mir nicht geglaubt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich gerne auf dem Server spiele und ich finden den sehr cool. Ich bereue meine tat und ich werde diesen Fehler nie wieder machen. Ich werde mich bessern, auch wenn ihr es nicht glaubt.
Ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen und ich freue mich auf jeden Kommentar
MFG Mäx
PS: wenn ihr disliked könnt ihr es bitte begründen