Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission.
| 1. Roleplay Name: |
| Allgemeinmediziner | (Assi) Eric Stone | Aktiv |
| Wissenschaftler | (ER) Eric Stone | Aktiv |
| Containment Team | (CU) Eric Stone | Teil-Aktiv |
| Mobile Task Force | (Privat) Eric Stone | Inaktiv |
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:419845650
| 3. Wie alt bin ich: |
Ich bin aktuell 15 Jahre Alt/Jung
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich |
Ich bewerbe mich zum Jr.Kommissar der Ethikkommission.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich habe etwas nach dem Release angefangen zu spielen, habe dann aber eine längere Pause gemacht
und habe nun im Oktober wieder angefangen aktive auf dem Server zu spielen.
| 5(2). Wann spiele ich in der Woche. |
Momentan spiele ich in der Woche von 15.00 bis 21:00 oder 22:00 Uhr.(ungefähr)
Am Wochenende spiele ich von 10:00 bis 21:00 oder 22:00 Uhr.(ungefähr)
(Die Zeiten können sich ändern)
| 6. Gesamte Spielzeit: |
modern-gaming.net/attachment/12923/
| 7.Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten: |
Ich möchte bei der Ethikkommission beitreten um mich für die faire Behandlung von D-Klassen und Fundation Personal
einzusetzen, da diese sehr oft schlecht behandelt werden. Ich habe aus meinen Erfahrungen als D-Klasse schon oft mitbekommen wie schlecht D-Klassen manchmal behandelt werden.
Es kommt auch häufig vor dass niemand von der Ethikkommission anwesend ist und dies möchte ich ändern.
Natürlich will ich mich auch für die Site einsetzen und auch Wissenschaftler beobachten, damit bei Tests nicht unnötig D-Klassen verschwendet werden.
Ich würde dem Korruptionsbüro auch helfen indem ich Korruptes Personal melde, weil es eine Gefahr für die Fundation ist.
Ich habe auch schon oft miterlebt, dass D-Klassen schlecht behandelt wurden und danach zur Ethik wollten dies ihnen aber verwehrt wurde.
| 8. Warum sollten wir dich annehmen |
Ich kann gut im Roleplay agieren und bleibe in den meisten Situationen auch ruhig.
Ich kann mich relativ gut durchsetzen und längeres Roleplay gefällt mir relativ gut.
Ich kann gut mit Stresssituationen umgehen was mir im Roleplay schon mehrmals geholfen hat
und ich nehme jegliche Kritik an ohne aus der Fassung zu geraten.
Mit mir kann man auch relativ gut über alles reden und wenn ein Problem vorliegt probiere ich immer die bestmögliche Lösung für alle zu finden.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: |
modern-gaming.net/attachment/12924/
| 9(2). Wurde ich bereits gebannt. |
Nein, ich wurde noch nie gebannt und ich tue mein bestes dass, das auch weiterhin so bleibt.
| 10.RP-Story: |
/
| 11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar |
Meine Wunschnummer wäre die E-07.
| 12. Schlussworte |
Ich würde mich sehr über eine Annahme freuen und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen und schönen Morgen/Mittag/Abend.
Mfg. Eric Stone