Entbannungsantrag von Azubi Meister

• 1. Steam-Name:

AzubiMeister

1b. Roleplay Name:

Azubi Meister

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:111198635

3. Grund der Verbannung:

MassRDM, Supportlüge, Jobabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Noch nie eine gehabt.

6. Ausführender Admin:

William Drew | Tobias

7. Was habe ich gemacht:

Ich hab Leute im spiel getötet und den support angelogen das das Notwehr gewesen ist. Das mit den Jobabuse hab ich nicht verstanden ich glaube damit ist gemeint das ich mein Job schnell gewechselt habe oder so.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Normalerweise benehme ich mich wirklich im Spiel. Das war nun ein Ausrutscher der NIE WIEDER passieren wird. Es tut mir leid für dieses fehl verhalten ich hoffe die Admins verzeihen mir. Ich bitte drum entbannt zu werden. Liebe Grüße

3 Mal editiert, zuletzt von AzubiMeister () aus folgendem Grund: Steam Login-Name durch Steam-ID ersetzt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entpannungsantrag vom AzubiMeister“ zu „Entbannungsantrag von Azubi Meister“ geändert.
  • Du beschwerst dich darüber, dass du keine Verwarnung für dein Verhalten sondern einen Bann bekommen hast? Tut mir leid, aber wer MassRDMt und im Support (dreist) lügt, sollte sich hinterher nicht beschweren gebannt zu werden. Ich finde die 5 Wochen völlig gerechtfertigt.

• Aber dennoch möchte ich sagen das ich es ungerecht fand das ich nicht erst verwarnt wurde und sofort gebannt wurde, auch noch für 5 Wochen.

Hey AzubiMeister ,

es kommt immer uneinsichtig rüber, wenn man sich im Entbannungsantraf über die Strafe auslässt, dass diese übertrieben oder ungerecht sei.

Gerade bei Dingen wie MassenRDM, die zu den schlimmsten Vergehen gehören können, gibt es selten nur eine Verwarnung.

Ich würde Dir empfehlen, solche Dinge aus dem Antrag herauszuhalten.

Sincèrement vôtre

Eclipse

• Servus,

ich mache das ganze mal schnell und schmerzlos.

Du wurdest von mir vor nicht mal 10 Stunden für 5 Wochen vom Server ausgeschlossen, da ist es etwas verwunderlich, warum du jetzt schon einen Entbannungsantrag schreibst.

Mal abgesehen davon bist du von Drogenhändler schnell zu SEK geworden um 3 Typen umzuschießen und danach wieder zum Drogenhändler zurückzugehen. Im Support lügst du mich dann noch dreist an und beschwerst dich dann darüber, dass ich dich bannen werde ohne zuvor eine Vorwarnung zu geben.

Da stell ich mir die Frage warum ich dir überhaupt eine Vorwarnung geben sollte, wenn du doch 3 offensichtliche Regelbrüche begehst.

Auch wenn es ein deiner Aussage nach Ausrutscher war, ist dieser wie eben genannt nicht einmal 10 Stunden her.

Der Entbannungstantrag ist Abgelehnt.

Du kannst gerne in ein paar Tagen erneut einen Stellen und dein Glück versuchen. Solltest du meine Sanktion dann einsehen und diesen gut ausfüllen bin ich sogar gewillt ihn anzunehmen oder zu verkürzen.

~William

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.