Beschwerde gegen Eddi Hachmann und Maychlon Fearron

• 1. Benutzer: Eddi Hachmann, Maychlon Fearron

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:503707029, STEAM_0:1:86541979

2. Verstoß: Koop. Ich war gerade selbstständiger Müllmann/Dieb und habe aus der offenen Wohnung von Eddi Hachmann Gelddrucker ausgeräumt. Als ich gerade aber die Drucker in mein Auto laden wollte, stieß ich aber auf zwei Methköche. "Maychlon Fearron" und "Mark Oonga", wobei dieser in dieser Situation nur zuschaut. Maychlon fragte mich frech "Was glaubst du, was du machst?". Währenddessen schon hatte Eddi schon angefangen, mich zusammenzuschlagen, wobei Maychlon dann auch mitmachte. Maychlon war nicht auf der einzigen gekauften Tür, der Vordertür hinzugefügt und wie bereits gesagt, waren die beiden nicht vom selben Beruf.

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 30.01.2021, 04:44

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Ich

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4 Mal editiert, zuletzt von coolultra1 () aus folgendem Grund: Der Hinweis hatte da nichts zu suchen.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Eddi Hachmann, Maychlon Fearron“ zu „Beschwerde gegen Eddi Hachmann und Maychlon Fearron“ geändert.
  • Servus Martin

Ich werde mal deine Beschwerde bearbeiten. Fangen wir an!

Dank deiner Aufnahme / anhand den Logs, konnte man natürlich sehen, dass der Drogenkoch (Maychlon Fearron) die Printer vom Drogenhändler (Eddi Hachmann) verteidigt hat. Die Beleidigung von Maychlon war natürlich völlig unnötig.

Auszug aus den Jobregeln vom Drogenhändler / Drogenkoch:

darf nur mit anderen Drogenhändlern kooperieren

darf nur mit anderen Drogenköchen kooperieren

Fazit

Da Eddi Hachman eine Spielzeit von 4 Stunden besitzt, wird dieser beim nächsten Serverbesuch die Regeln geöffnet bekommen.

Maychlon Fearron erhält eine Auszeit von einer Woche mit dem Grund "Beleidigung | KOOP".

Mark Oonga hat wie du schon erwähnt hast nur zugeschaut, dieser erhält keine Strafe.

Somit ist die Beschwerde angenommen.

Schönen Abend noch!

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.