Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Henry Necro

• 1. Roleplay Name:

Henry Necro

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169274093

3. Wie alt bin ich:

bin 15 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich möchte mich mit dieser Bewerbung für denn Job Ziffer-Agenten Bewerben

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit 5 Monaten insgesamt aber wirklich Aktiv seit 2-3

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 02W 5D 02H

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte denn Ziffern beitreten da ich öfter gesehen schon Korruptes personal gesehen habe und gerne auch selbst mich um diese kümmern damit die Site sicher bleibt

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich aktiv auf dem Server spiele bin ich immer online was auch heißt das ich sehr viel Ziffer spielen kann da ich auch nur 2 Jobs habe wo ich auch aktiver sein muss.

Da ich auch an viele Situationen denke kann es zum vorteil kommen da ich eine größere Chance habe zb ein weiteres korruptes personal zu finden oder ein Breach voraus zu ahnen (wo das Korrupte personal diese frei gelassen hat wahrscheinlich)

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Einmal habe ich ein Warn für FearRP bekommen mit der Begründung das ich als D-klasse keine Angst hatte vor einer Schusswaffe in meiner anfangst Zeit (Inaktiv)

Der Zweite Warn ist ein ERP Warn denn ich bekommen habe weil ich als D-klasse bei einen 173 test was auf ihn malen sollte und ich ein Genital drauf gemalt habe (Inaktiv)

Der Dritte ist ein Supportdrohung's warn da ich an einem tag als MTF sehr gereizt zu einem 131 gesagt habe das ich einfach die Götter dann hole habe ich diesen warn bekommen (Inaktiv)

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind Foundation Personal die nur vom O5-Rat befehle erhalten können dessen namen nach dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 und der Unterstellung des O5-Rat Geheim gehalten werden. Sie arbeiten nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration and Exekution)

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Die Nummer die ich gerne nehmen würde ist die Nummer 3

14. Schlussworte:

Ich hoffe ihnen gefällt diese Bewerbung und Ich wünsche jeden der das liest einen schönen Tag und Eine gute Gesundheit

Plus noch ein Aktiver FearRP warn. Bekommen da ich im falschen Beruf eine D-klasse aufgehalten habe vom entkommen

2 Mal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von (Ger)Necro mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sehr geehrter Herr Necro,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,

i. A. Z-02 Abteilungsleitung

Z-07 Abteilungsmitglied

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.