Entbannungsantrag von Tom Hummel

• 1. SteamName: Tim

2. Roleplay Name: Tim Hummel

3. Grund der Verwarnung: Fair/Rp

4. Steam ID:_0:0:526700909

5. Wie Lange wurde ich Gebannt: 1 Woche und 5 Tage.

6. Anzahl der Verwarnungen: Ich hatte 7 Aktive Verwarnungen.

7. Ausführender Admin: Clover

8: Was habe ich gemacht das ich Gebannt wurde:

Ich war bei den Laufgeräten im Fitness Bereich und stand in einer Ecke weil ich dachte das mich der Sicherheitsdienst nicht sieht und dann als er zu mir kam hat er gesagt wenn du wegläufst erschieße ich dich und dann bin ich aber trotzdem weggelaufen und dann hat es dazu geführt das er mich erschossen hat.

9. Wieso ich Entbannt werden möchte:

Weil ich sehr gerne auf eurem Server Spiele wenn mir Langweilig ist und mir der Server sehr viel Spaß macht, und ich sehe meinen Fehler ein das ich was Falsch gemacht habe.

Danke das ihr Zeit für mich habt und jetzt noch einen schönen Tag.

Mit Freundlichen Grüßen Tim

• Suga

Hat den Titel des Themas von „EntBannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Tom Hummel“ geändert.
  • Bevor ich dir den Warn gegeben hatte, hattest du schon 7 Aktive FearRP Warns, und dieser achte Warn hat dich wegen diesen vielen Verwarnungen gebannt.

Ich sehe nicht wirklich einen Punkt darinne dich zu entbannen, wenn du immer wieder die gleiche Regel brichst.

Nehme dir die Auszeit und lese nochmal das Regelwerk durch, da der Ban erstmal bestehen bleibt.

Du kannst in 3 Tagen erneut einen Entbannungsantrag schreiben aber erstmal wird dieser Abgelehnt.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.