Entbannungsantrag von .Marcel

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam Name: .Marcel

2. Steam-ID: 76561198158177781

3. Grund der Verbannung: HACKING

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl der Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Joey | Joey

7. Was habe ich gemacht: Angeblich gehackt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich gerne auf den Server zocke und es schwer ist einen Server zu finden wo Leute ingame reden.

Servus ich habe ca. 7-8 Stunden auf euren Server gezockt und wurde wegen HACKING gebannt aber da ich mir zu 100% sicher bin das ich nicht hacke oder sonstige Tools verwende das ich clean bin. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen das es am Spec. war wie ihr unten im Video sehen könnt. Ich kann sagen das ich heute für meine Verhältnisse sagen kann das ich gut gedrückt habe und es mich selber wundert das ich mit der sniper gut treffe. Es ist mir auf klar das es vl. komisch rüberkommt wenn ich sniper aber wenn ich mit normalen Waffen spiele raffe ich ebenso nichts wie viele andere. Ihr könnt gerne mein PC durchsuchen und meine Daten überprüfen da ich nichts zu befürchten habe.

Hier das Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bedanke mich jz schon mal für eine Rückmeldung und hoffe das wir ein Gespräch führen können zur dieser Lage.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bitte um Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von .Marcel“ geändert.
  • Grüße,

ein neuer Spieler, der auch wie ein Anfänger spielt, aber manchmal krass trifft, macht einige Stammspieler stutzig und diese melden uns das. Wir haben dir etwas länger zugeschaut und dein Spielstil kam uns auch etwas seltsam rüber. Anschließend sah ich deinen VAC-Bann vor einiger Zeit und nach der Situation im Clip habe ich dich gebannt. Ich war mir zwar nicht ganz sicher, aber ich habe auf mein Bauchgefühl vertraut, was mir in solchen Situationen immer zur richtigen Entscheidung verhalf. Ich schaue einem Spieler immer sehr lange zu, bis ich zu einem permanenten Bann für Cheating greife und wenn dieser über einen großen Zeitraum seltsam spielt, auch ohne offensichtlich zu hacken, banne ich diesen, denn zu 99% ist es eine Person mit Hacks.

Ein Cheater würde sich nun ertappt fühlen und einfach einen anderen Server suchen, auf dem er weiter cheaten kann, da er ja sowieso aufgeflogen ist. Du hingegen, lieber Marcel, hast dich im TeamSpeak-Support eingefunden, dir einen Forum-Account erstellt, einen ordentlichen Entbannungsantrag geschrieben, mich per Konversation kontaktiert und mich auf Steam geaddet. Welcher Spieler, der cheatet, würde sich solch eine Mühe machen?

Du bist überall objektiv und ruhig geblieben, sonst bist du auch nicht negativ aufgefallen. Ich kenne die Verlässlichkeit des Spectator-Modus von Garry's Mod und jeder hat mal einen guten Tag, was das Aim angeht. Wir haben uns soweit über Steam ausgetauscht und alles geklärt.

Gerne nehme ich deinen Entbannungsantrag an, entbannt habe ich dich ja eben schon.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.