Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency
1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Mediziner | Sonstiges |
| E6 980 "Kantholz" | Dr Uranov | Robert Uranov |
| Lance Corporal | Arzt | n/v |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:532566126
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Ersatzbank Supporter Slot
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ca. Mitte Oktober
6. Gesamte Spielzeit:
4W 6D 15H
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich finde die Lore der Chaos Insurgency sehr interessant, da sie im Prinzip eine ähnliche Struktur wie die Foundation haben und auch SCPs in ihrem besitz haben, diese aber für ihre Zwecke und im Einsatz nutzen wollen und wie sie das anstellen können, das Testen sie mit ,,radikalen" Experimenten mit D-Klasse ähnlichen Mitgliedern. Diese Züge sind denen der Foundation sehr ähnlich, was ich interessant finde und mich dazu bringt ein aktives Mitglied der CI werden zu wollen.
Ich war schon bei vielen Raids dabei auf Seiten der FD, sowohl als Kampfeinheit als auch als Feldsanitäter und möchte nun gerne die Gegnerseite bei Raids sehen und dort als Supporter unterstützen sowohl mit Feuerkraft als auch mit Bandagen und Medkit.
Ebenfalls bin ich daran Interessiert als Intruder auch mal die Site zu infiltrieren und in der FD mal Chaos zu stiften.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann gut auf Calls hören und bin für eine Herausforderung jederzeit offen. Ich bin kritikfähig und kann auch schnell daraus lernen und mich dementsprechend verbessern.
Ich weis durch die Tatsache, dass ich bereits als Feldsanitäter Raids beigewohnt habe wie und wo ich im Raid stehen muss um die Einheiten zu versorgen und wie ich sie mit den passenden Binds behandele, nachdem ich sie hochgeholt habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:
Ja, zu meinem Bedauern wurde ich bereits gebannt.
5 Stück sind es an der Zahl.
Allerdings möchte ich zu jedem Bann ein Wort verlieren, denn die Banns sind nicht so schlimm wie sie vielleicht scheinen mögen.
Disclaimer: ,,Keiner der Banns ist dadurch entstanden, dass ich jemandem gezielt schaden wollte, sondern eher durch Dummheit/Unüberlegtheit (bzw. auch durch Unwissenheit im fall des ersten Banns)."
1. Bann: Mass-RDM weil ich mit 1 Tag Spielzeit oder so des Nachts den Genrator Overcharge aktiviert habe, das erste mal mit Grund (096 ohne CT zum recontainen) und das zweite mal weil ich mich an demjenigen rächen wollte, der als 096 die ganze Zeit rumlief und alles sleep geschlagen hat und das war falsch, was ich auch einsah, was man meinem Entbannungsantrag auch entnehmen kann. (Ich wurde entbannt).
2. Bann: FailRP | JobAbuse ich hatte mich um 6:00 Uhr morgens als 096 freigelassen, weil ich sehen wollte wie der Rage von ihm auf dem Server gemacht ist, was ich direkt bereute nach dem Jobwechsel, weil es auch absolut Stupide war. ( Mit Entbannungsantrag nach 6 Tagen entbannt).
3. Bann: FailRP | RDM ich habe mit n paar anderen Leuten früh morgens Spaß gehabt weil auch keiner mehr Serious RP gemacht hat, habe ich mir n Spaß erlaubt und habe diejenigen die sich mit 131 gefrontet haben n kleinen Schlag verpasst mit dem Defi und sie danach geheilt. Allerdings ist es nichtsdestotrotz ein Regelverstoß, den ich bereute mit einem Bann von 2 Tagen, auch wenn es Spaß war.
4. FailRP+ | Trolling+ Ich habe mich gegen RDTs verteidigt mit meinen Fesseln als SD und habe dabei vergessen, dass ich auch auf den TS Support hätte gehen können wegen diesen "Trollern"
Bann Dauer 3 Wochen, mit Entbannungsantrag entbannt nach 3 Tagen.
5. OOC im IC | Regelhinweis | NLR-Bruch Ich habe aus der wie ich fand lustigen Situation aus dem Raid heraus einen Omega der NLR Bruch gemacht hat gefragt, warum er denn funke im MTF Funk wenn er doch NLR hätte, woraufhin ich 2 Wochen gebannt wurde. Der Bann ist nicht aus der Situation entstanden sondern aus der Tatsache, dass ich noch einen verschärften Warn hatte. (nach 6 Tagen entbannt).
Der letzte Bann ist bereits einen Monat her.
10. RP-Story:
Zugang gewährt!
<MTF-Einsatzprotokoll>
Datum: 19.10.████
Einsatzbefehl: CI Basis stürmen und übernehmen.
Es ist windig als wir mit den Truppenfahrzeugen zum Standort der Basis fahren. Keiner von uns wusste was für ein Disaster das werden würde und wen wir alles verlieren würden. Aber Befehl ist Befehl und wir waren alle optimistisch, dass wir das schaffen. Wir sind an einer unscheinbaren Lagerhalle im Nirgendwo angekommen. Von außen würde man darin nichts vermuten aber wenn man weis wo der Eingang ist, dann kommt man da ganz einfach rein. Die CIler hatten uns wohl gehört und erwarteten uns bereits mit einer Feuerlinie und einem darauffolgendem Feuersturm mit Granaten und MGs. Einige haben wir darin schon verloren und wir hätten uns ab dem Zeitpunkt schon zurückziehen sollen aber wir kämpften wacker weiter. Dieser Feuersturm zwischen Mobile Task Force und Chaos Insurgency ging weiter bis fast alle von uns tot waren und ein paar Geiseln wurden die keine Munition mehr hatten und sich ergeben hatten. Nun mussten wir, die übrigen, uns zurückziehen und zurück zur Basis fliehen.
Uns ist zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt was mit den Kameraden passiert ist die sich ergeben hatten aber wir wissen, dass die Engine sehr überzeugend ist und nehmen deshalb an, dass die vermissten MTF-Mitglieder nun auch Teil der Insurgency sind.
Fazit: Angriff war ein Disaster. Müssen es mit mehr Munition und Truppen wieder versuchen.
Gez. Colonel [Redactet]
<Ende des Einsatzprotokolls>
11. Schlussworte:
Ich hoffe meine kleine Bewerbung hat euch gefallen und ich freue mich natürlich über jede Art von Feedback!
Ansonsten noch einen wunderschönen Guten Morgen, Mittag oder Abend.
MfG ObiLanKenobi
Was wäre das Leben wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?