1. Roleplay Name:
| Beruf | Name | Rang |
| MTF | E6 475 „Zeta“ | Lance Corporal |
| Allgemeinmediziner | Luka Davis | Auszubildener Arzt |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:535028873
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 14 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten eines Supporters der Chaos Insurgency.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich seit knapp über einem Monat.
6. Gesamte Spielzeit:
1w 2d 3h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich finde die Lore der Chaos Insurgency spanned und will mal die Sicht der Rivalen der Foundation erleben bzw. das GOI-RP. Zudem will ich wissen, wie es ist wenn man der Angreifer bei einem Angriff ist.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kenne die Lore der Chaos Insurgency sehr gut, da ich 300h Spielzeit in SCP:SL habe und dort viel über die Chaos Insurgency erfahren habe. Ich arbeite gut im Team und mit meiner Erfahrung in der MTF, werden ich auch den Posten der Chaos Insurgency gut absolvieren.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Meta-Gaming | Thirdperson-Abuse | FailRP - 17.09.2020
RDM - 12.09.2020
NLR-Bruch - 12.09.2020
NLR-Bruch - 21.06.2020
FailRP+ - 15.06.2020
FearRP+ - 13.06.2020
FailRP - 11.06.2020
FearRP - 11.06.2020
RDM - 04.06.2020
Als der Server released wurde, habe ich mich als SCP-096 die ganze Zeit zum Opfer gedreht und habe dadurch ein Bann wegen FailRP bekommen, der 3 Tage andauerte.
Der zweite Bann war als SCP-049 released wurde. Ich bin gebreached, aber habe jeden Beschuss ignoriert bis hin zum Granatenwerfer, worauf ich eine Auszeit von 1 Woche wegen FailRP und Tryharding bekommen habe.
Ich weiss es ist viel, aber seit dem ich wieder aktiv spiele habe ich noch keinen Warn oder einen Bann bekommen.
10. RP-Story:
—
11. Schlussworte:
So das war’s mit meiner Bewerbunt zum Insurgent der Chaos Insurgency. Ich hoffe ihr hattet Spass beim Lesen und ich würde mich freuen, wenn ich mich beweisen könnte.