Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Niki1573

• 1. Roleplay Name:

Elias Metzke (MTF:PFC E6 010"Niki")

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:570906141

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für ein Platz auf der Ersatzbank der „Chaos Insurgency Enforcer“

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte Dezember aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 03w0d18h21m36s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency Beitreten, da ich die Rollen mal umdrehen möchte und Angreifer spielen möchte die CI finde ich außerdem sehr Interessant und lustig. Unter anderem möchte ich gerne die Erfahrung sammeln wie es als Angreifer so ist. Ich möchte vor allem beitreten, da ich es mag neue Taktiken aus zudenken um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, natürlich möchte ich auch beitreten um mit den Mitspielern mehr Erfahrung zu sammeln und für lustige Momente sorgen möchte

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mich zeichnet aus das ich oft im Kampf mit meinem Schild fungiere und es daher oft benutze um Team Mates zu schützen oder für einen Push/Ablenkung sorgen kann. Ich bin zwar eher auf Nahkampf spezialisiert, aber kann auch mit einer Schusswaffe gut treffen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe bis jetzt 2 Warns(inaktiv) zweimal wegen RDM

• Bei dem ersten habe ich RDM gemacht, weil ich neu war und ein Item versteckt hatte, was eine andere D-Klassen mitbekommen hatte. Ich hatte diese darauf zusammen geschlagen, weil ich dachte das er wie andere wie ich dort mitbekommen hatte mich verpetzen würde.
    • Beim zweiten war es bei einer Razzia wo ich Riot Trooper war und zwar habe ich bei einer Razzia die D-Klassen die neu zur Wand gekommen sind nicht vorgewarnt, sondern direkt erschossen.

Soweit ich weis habe ich 2 Bans einmal wegen Offlineflucht und einmal wegen FearRP

• Beim Offlineflucht war ich in der Situation, dass ich 10 min. in Einzelhaft gesteckt wurde, weil ich einen illegalen Gegenstand freiwillig abgegeben habe und dann in der Einzelhaft gequitet bin, weil ich nicht vor 10 min. raus durfte und ich sogar dem SHD Bescheid gesagt hatte „dass ich mich wahrscheinlich gleich in Luft auflöse“.
    • Beim FearRP habe ich als Agent Jäger im Hotel, während ich unter Dauerbeschuss war, durchgefunkt hatte, dass ich angeschossen wurde und somit ein Angriff in die Ruinen gebracht. Was mir von meiner Seite sehr leid tat.

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Durchlesen und hoffe die Bewerbung war überzeugend, wenn jedoch nicht hoffe ich auf Feedback und einen Schönen Tag noch :c

LG. Niki1573

• Niki1573

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency“ zu „Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Niki1573“ geändert.
  • Da wir uns für jemand anderes entschieden haben muss ich dir leider sagen, dass diese Bewerbung #abgelehnt ist. Wenn du genauere Gründe erfahren willst kannst du diese gerne bei mir erfragen.

gez. CMO "Eraser Eight"

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.