Bewerbung zum Teammitglied
1.Steam-Name:
Dr. Zwerghamster
1b. Roleplay-Name:
Roney Anderson
Balu K9
Tyson (Streuner)
(Vielen sagt es nicht von den oben gelisteten Charakter aber gelöschter Mike Grüne)
1c. Realife-Name
Mike
2. Steam-ID
76561199089616655
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 14
und werde dieses Jahr noch 15..
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich hiermit offiziell als Moderator in PoliceRP bewerben.
5. Habe ich bereits für diesen Server gespendet:
Ich habe aktuell auf PoliceRP 10 Euro gespendet.
6. Wann habe ich angefangen aktiv auf den Server zu spielen:
Ich habe Aktiv angefangen kurz vor Weihnachten also 17-24 und da ging es los das ich am Tag bis zur ca. 7-11h gespielt habe.
(Spiele immernoch sehr Aktiv)
6b. Wann spiele ich in der Woch
Montag Dienstag Mittwoch
15:00-22:00 14:00-22:00 15:00-22:00
-------------------------------------------------------------------
Donnerstag Freitag Samstag
14:00-23:00 14:00-0:00. 15:00-0:00
–------------------------------------------------------------------
Sonntag
13:00-21:00
(Ich möchte dazu erwähnen das das nur zur Covid-19 Zeit geht, es kann sich auch immer ändern aber ich möchte dazu sagen das ich echt oft Aktiv bin darüber sollte man sich am wenigsten sorgen machen:).)
7.Welchen rang besitzte ich derzeitig auf dem Server:
Momentan besitze ich den Rang "Donater".
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich spiele Insgesamt nur auf den PoliceRP Server 6d 13h 33min 00sec
Das entspricht insgesamt 157h und 33min
8.Besitze ich eine Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Mikrofon
8b.Welchea Mirkrofon besitzte ich:
Ich besitze ein Ryzer Headset
9.Was halte ich vom Server:
Ehrlich gesagt der Server hat Talent es macht spaß, es hat mal ab und zu durch Spieler einen spaß die die Hälfte entspricht dazu brauchen wir ja natürlich Teammitglieder.
Ich würde aber bitten das mehr Fahrzeuge für das PD, FD und MD mehr Fahrzeuge zu Verfügung gestellt werden.
Was ich aber vorschlage das es extra Eventleiter für den Server gibt und die Moderatoren sich auf die Reports kümmern können.
Die Forderung zum Eventleiter (EL) sind Kreatives denken und viele Möglichkeiten Events zu gestallten!
10.Wie bin drauf gekommen ein Teammitglied zu werden:
Durch ein Teammitglied habe ich erfahren das es da stress pur ist. Ich möchte genau 1nen Grund verwenden den Teammitgliedern zu helfen.
Allgemein geht es mir um Personen über ihre Fehler aufmerksam zu machen und ihnen zu Helfe.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war selbst mal ein Teammitglied auf einem Server und es hat mir sehr spaß gemacht Leuten helfen zu können, ich habe allgemein viel spaß daran Leuten zu helfen und das möchte ich auch im Support bewirken.
Also man kann es so ausdrücken ich gehe immer mit Leidenschaft und Freundlichkeit im Support rein und gebe mir immer Mühe.
12.Warst du schonmal Teammitglied:
Ich war schonmal ein Moderator auf einem Server und habe Erfahrung wie es abläuft und wie stressig es sein kann manchmal mit Personen zu diskutieren.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich hatte mal mit einem Kind was ca. 10Jahre war und ganze Zeit geredet hat man könnte es schon als Spam betrachten ;D, Spaß bei Seite es hat mich einfach nur sehr getriggerd und habe zu ihm gesagt das er bitte aufhören soll zu reden.
14.Hatte ich Probleme mit Teammitglieder:
Ich hatte mal was gegen jemanden da er sehr Unfreundlich im Support war an den Namen kann ich leider aber nicht dran erinnern.
15.Wurdest du schonmal gekickt:
Niemals gekickt worden.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
2mal FearRP
Beleidigung
2mal FailRP
BT
RDM
Offline-Flucht
(Alle Inaktive und ich möchte Zeigen das ich ich geändert habe)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde gebannt weil ich durch lags Ausversehen mit einem Bus in 4leute die auf einen Haufen waren reingefahren bin. Ich war Einsichtig deswegen wurde ich laut Moderator anstatt 3 Monate nur 1 Monat gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin sehr Hilfsbereit
Ich bin sehr Aktiv
Ich bin nett (Außer man hat keinen Respekt und ist sehr unfreundlich)
Ich bin Ehrlich
und weiteres das man merkt wenn man sich mit mir unterhaltet
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte auch meine Schwäche sagen und das ist die Geduld wenn man kurz was für 5minuten suchen muss okay aber 10min da werde ich ungeduldig :D
Und frage bestimmt pro 3 min 2 mal nach. Ich hoffe das diese Sachen nicht die Bewerbung Beinträchtigen und das ich schon demnächst mit dem Titel Moderator auf dem Server Joinen kann
Anmerkung:
Mit freundlichen Grüßen
Mike