Entbannungsantrag von Baris Yilmaz

• Entbannungsantrag

Baris939

Baris Yilmaz

STEAM_0:0:215428096
    MassCDM
    4 Wochen

Weiß ich leider nicht mehr

Jan Krasskowski | TECBURST

Ge­scheh­nis:

Als ich nach langem mal wieder auf Modern Roleplay gespielt habe habe ich einen Fehler gemacht wofür ich mich in diesem Entbannungsantrag entschuldigen will. Ich habe mit meinem Audi Avant Grundlos andere User überfahren und habe den Admin angelogen das es nicht Gewollt war. Ich entschuldige mich hiermit für den MassCDM und für die Lügen. Das wird nicht nochmal vorkommen.

Warum möchte ich entbannt werden?:

Ich möchte entbannt werden, da ich viel Freude daran habe auf Modern Roleplay zu spielen und das Spielerlebnis sehr mag und schätze. Leider habe ich einen Fehler gemacht, weil ich zu unvorsichtig war. Außerdem werde ich mein Verhalten weiter über denken. Es tut mir auch sehr leid, dass ich dem Spieler seine Freude am spielen genommen habe. Wenn ich entbannt bin werde ich vorsichtiger sein und mich bemühen den Spielern auf dem Server nicht den Spaß zu nehmen.

MfG: Baris

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Tag,

erstmal schön das du einsichtig bist obwohl es mir nur den eindruck macht als würdest du es schreiben weil du muss, eine ganz kurze frage die auf keinen fall böse gemeint sein soll, wenn du ja so viel Spaß und Freude daran hast auf dem Server zu spielen, wieso gehst du dann drauf und begehst cdm, like wtf.

zudem sollte man sich nicht bemühen müssen um anderen den Spielspaß nicht zu rauben das sollte selbstverständlich sein, ich glaube dieser Ban ist gerechtfertigt besonders wenn man im Support lügt deshalb bin ich dagegen.

MFG. Mysteri6

EDIT: sry das das so Aggresiv ausgedrückt rüberkommt

EDIT x2: es wäre nett wenn du auch stellung einnehmne würdest anstatt nur mein und sergios beitrag zu disliken

er hat nie gesagt das er einen schlechten Pc hat -_-

2 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mysteri6 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• zudem hast du sogar in einem Entbannungsantrag gelogen, jetzt finde ich erst recht das du die 4 wochen mal als gedenkzeit nehmen solltest

EDIT: Grundlos meine Beiträge zu disliken weil sie gegen dich sind hilft nichts und führt zu nichts

EDIT X2: ich hab jetzt mal nachgeschaut, und du hast ja bereits 5 oder 6 entbannungsanträge geschrieben und es war schon einmal CDM daher glaube ich nicht das du irgendwie aus deinen Fehlverhalten Lernst (und in einem, ich weiß nicht ob es der letzte war oder nicht) warst du echt Respektlos

link zum CDM Entbannungnsantrag

der in dem du respektlos AF warst

und ich denke immer mehr das du die 4 wochen eine Auszeit nehmen solltest

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.