Regelumformulierung von SCP-035

• 1. Art des Vorschlags:

Es handelt sich um eine Änderung beziehungsweise um das umformulieren einer Regel.

2. Beschreibung:
    Es sollte bei SCP-035 stehen, dass dieser nach einer gewissen Zeit die Person beeinflussen darf, vorher jedoch kooperativ sein soll.
    Sollte natürlich der Test recht ''speziell'' sein und einfach keinen Sinn machen (z.B SCP-035 die Aufgabe 5x5 zu geben) kann man diesen verweigern.

Außerdem sollte er nicht in der Tür stehen dürfen um diese zu blockieren und einen ''Einschluss'', zu Beginn des Tests, zu verhindern.

Des Weiteren fände ich es besser, wenn SCP-035 bei einem Breach versuchen kann Leute zu überzeugen und dies nach einer kürzeren Zeit passiert.
    Es macht keinen Sinn, dass er erst nach 10 Minuten die, die auf ihn schießen höflich bittet ''Könntest du aufhören auf mich zu schießen, mein Freund?''

3. Begründung
    SCP-035 ist ein klasse RP-Job der an sich sehr schön zu spielen ist und mir auf beiden Seiten Spaß macht, sowohl WS als auch selber als SCP.
    Jedoch kommt es immer wieder vor, dass Personen diesen Job spielen nur um dann so schnell es geht zu versuchen auszubrechen, ohne auch nur zu versuchen bei diesem Test mitzumachen.
    Und wenn es mal ein Spieler schafft die Personen zu überzeugen ihn hinaus gehen zu lassen kann er quasie niemanden mehr innerhalb von 10 Minuten überzeugen und muss das meiste Personal das er trifft töten oder vor ihm weglaufen.
    Das Umschreiben dieser Regeln und das Verdeutlichen wegen dem Überzeugen würde einiges einfacher machen und auch den Wissenschaftlern ein wenig Stress abnehmen.

4. Inhalte:

////

Mit Freundlichen Grüßen
    Garaz

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Regelumforulierung von SCP-035“ zu „Regelumformulierung von SCP-035“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.