(Der Sinn dieses Beitrages ist Unterhaltung. Ich meine hier größtenteils nichts ernst und versuche auch niemanden absichtlich zu "triggern")
(Pigeon: "Ich denke ich bin lustig, aber jeder weiß, dass ich es nicht bin")
Vorwort:
Da ich ja nun unangefochten der beste GGuner auf dem Server bin, möchte ich hier mein Wissen über die heiligste aller Waffen weitergeben.
Ich rede natürlich von der GGun oder wie ich sie nenne die "Legal RDM " Gun. Basiert ist das natürlich auf meiner eigenen Meinung und ich habe mich hier von keinen Amateuren der GGun-Kunst beraten lassen anders als z.B. EmilyOnFire bin ich nämlich ein Pioneer
der GGun-Kunst. Ich werde mein Wissen inform eine "GGunEzFraq"-ratings von 1 bis 10 zu gewissen Situationen abgeben.
Diese Situationen sind meistens so genannte "Traitor-Hotspots", Warum heißen sie so? Weil sich dort oft Traitor zusammen finden um böse Machenschaften zu vollführen.
Ich beziehe mich erstmal auf Minecraft Dolls. Ich habe ein paar Fachbegriffe unterstrichen für GGun-Greenhorns.
Situation NR.1:
modern-gaming.net/attachment/13016/
Ich nenne diesen ersten Traitor-Hotspot den Schubladenschuft.
Findet man manchmal den ein oder anderen bösen Sniper der soeben unseren freundlichen Dete umgebracht hat. Oh nein!!! :c
Doch keine Sorge, denn der GGun-King Pigeon ist da um dem ein ende zu setzen und *Peng* schon ist die Runde vorbei und der Tag gerettet.
Hier einen Inno zu erwischen passiert nicht oft doch man sollte es nicht ausschliessen insgesamt bekommt dieser Spot ein
GGunEzFraq-rating von 7/10 Punkten und somit ist es definitiv ein Versuch wert eine Person hier zu GGunen.
Situation NR.2:
modern-gaming.net/attachment/13017/modern-gaming.net/attachment/13018/
der Name dieses Spots ist der stille Beobachter.
Im Schatten des Türrahmens warte diese dubiose Gestalt auf einen unachtsamen Inno der seine erste Beute sein soll.
Dannach wird er vermutlich rückwärts abhauen und ein Turret plazieren.
Mit diesem Traitor-Typen ist nicht zu spaßen den er macht ernst, einmal bleibst du stehen und *Zack* ist der Kopf ab.
Traitor gibt es hier wie Sand am Meer.
Da auch einige Innos diesen Spot besuchen empfehle ich ihn länger zu beobachten steht er dort länger als etwa 8 Sekunden ist er höchstwahrscheinlich keiner von euch
Ich gebe diesem Spot ein GGunEzFraq-rating von 8,5/10 Punkten er ist ein absolut guter Start um Punkte zu Farmen da Leute in der Position meist noch
1-2 Credits an den Dete zu verschenken haben.
Situation NR.3:
modern-gaming.net/attachment/13019/
Nicht so häufig benutzen auch einige den Bett-Pleb.
Der Spot zeichnet sich darin aus das man hier gut Utility nutzen kann z.B. eine Taube, Brain-para oder eine Holy, auch das Trinken eines Floppers ist hier erleichtert,
da hier nicht oft Innos rumlaufen. Leider sind Traitor hier so selten wie Innos und ich kann diesem letztem Spot nur ein
GGunEzFraq-rating von 5/10 Punkten geben. Maximal eine gute Idee bei Vorverdacht oder das nicht mögen eines Spielers der dort steht.
"Overall" nicht empfehlenswert.
Danke an Magsermilch das Sexy-Model der mir hier als Pseudo-traitor geholfen hat.