Die Pigeonsche GGun-Theorie

• (Der Sinn dieses Beitrages ist Unterhaltung. Ich meine hier größtenteils nichts ernst und versuche auch niemanden absichtlich zu "triggern")

(Pigeon: "Ich denke ich bin lustig, aber jeder weiß, dass ich es nicht bin")

Vorwort:

Da ich ja nun unangefochten der beste GGuner auf dem Server bin, möchte ich hier mein Wissen über die heiligste aller Waffen weitergeben.

Ich rede natürlich von der GGun oder wie ich sie nenne die "Legal RDM " Gun. Basiert ist das natürlich auf meiner eigenen Meinung und ich habe mich hier von keinen Amateuren der GGun-Kunst beraten lassen anders als z.B. EmilyOnFire bin ich nämlich ein Pioneer

der GGun-Kunst. Ich werde mein Wissen inform eine "GGunEzFraq"-ratings von 1 bis 10 zu gewissen Situationen abgeben.

Diese Situationen sind meistens so genannte "Traitor-Hotspots", Warum heißen sie so? Weil sich dort oft Traitor zusammen finden um böse Machenschaften zu vollführen.

Ich beziehe mich erstmal auf Minecraft Dolls. Ich habe ein paar Fachbegriffe unterstrichen für GGun-Greenhorns.

Situation NR.1:

modern-gaming.net/attachment/13016/

Ich nenne diesen ersten Traitor-Hotspot den Schubladenschuft.

Findet man manchmal den ein oder anderen bösen Sniper der soeben unseren freundlichen Dete umgebracht hat. Oh nein!!! :c

Doch keine Sorge, denn der GGun-King Pigeon ist da um dem ein ende zu setzen und *Peng* schon ist die Runde vorbei und der Tag gerettet.

Hier einen Inno zu erwischen passiert nicht oft doch man sollte es nicht ausschliessen insgesamt bekommt dieser Spot ein

GGunEzFraq-rating von 7/10 Punkten und somit ist es definitiv ein Versuch wert eine Person hier zu GGunen.

Situation NR.2:

modern-gaming.net/attachment/13017/modern-gaming.net/attachment/13018/

der Name dieses Spots ist der stille Beobachter.

Im Schatten des Türrahmens warte diese dubiose Gestalt auf einen unachtsamen Inno der seine erste Beute sein soll.

Dannach wird er vermutlich rückwärts abhauen und ein Turret plazieren.

Mit diesem Traitor-Typen ist nicht zu spaßen den er macht ernst, einmal bleibst du stehen und *Zack* ist der Kopf ab.

Traitor gibt es hier wie Sand am Meer.

Da auch einige Innos diesen Spot besuchen empfehle ich ihn länger zu beobachten steht er dort länger als etwa 8 Sekunden ist er höchstwahrscheinlich keiner von euch

Ich gebe diesem Spot ein GGunEzFraq-rating von 8,5/10 Punkten er ist ein absolut guter Start um Punkte zu Farmen da Leute in der Position meist noch

1-2 Credits an den Dete zu verschenken haben.

Situation NR.3:

modern-gaming.net/attachment/13019/

Nicht so häufig benutzen auch einige den Bett-Pleb.

Der Spot zeichnet sich darin aus das man hier gut Utility nutzen kann z.B. eine Taube, Brain-para oder eine Holy, auch das Trinken eines Floppers ist hier erleichtert,

da hier nicht oft Innos rumlaufen. Leider sind Traitor hier so selten wie Innos und ich kann diesem letztem Spot nur ein

GGunEzFraq-rating von 5/10 Punkten geben. Maximal eine gute Idee bei Vorverdacht oder das nicht mögen eines Spielers der dort steht.

"Overall" nicht empfehlenswert.

Danke an Magsermilch das Sexy-Model der mir hier als Pseudo-traitor geholfen hat.

• Meine Meinung zu der Pigeonschen GGun Theorie

Vor dem Lesen meines Textes solltet ihr im klaren sein, dass ich mit einem Kill zu Death ratio von 100 zu 1 der beste Spieler des Servers bin. Ich habe 5100 Stunden in Garry's Mod von welchen über 10 Wochen in TTT gespielt wurden. Meine Meinung ist mehr wert als die von allen anderen, außer jemand stimmt mir zu, dann ist der auch fresh von Intelligenz her.

Wo fängt man bei diesem Mist denn an? Die Pigeonsche GGun-Theorie ist in einem Satz zusammenfassbar und wurde langgestreckt, damit der Autor sich gebildet darstellen kann, ohne irgendetwas hinzuzufügen. Die Kerntheorie ist "An Stellen wo Traitor gut Innocents töten können, sind öfter Traitor zu finden". Was ein Genius. Albert Einstein persönlich.

Nun ist die Frage: was wolle Albert "Pigeon" Einstein mit diesem Beitrag erreichen? Er muss doch ein Ziel haben?

Zu der Frage habe ich zwei Mögliche Antworten:

1. Pigeon möchte sich selber als ultimativer Genuis und Verbreiter von hilfreichen Tipps in der Modern Gaming Community etablieren und somit seinen schlechten Ruf als Px und Mo Troll bzw "Angry German Kid" ablegen. We will never forget tho. Du wirst immer der toxische 14 Jährige Junge bleiben, egal ob du durch schlechte Beiträge versuchst dein Image zu polieren.

2. Pigeon ist auf der Suche nach Aufmerksamkeit. Er wurde aufgrund seines Verhalten aus seiner Schule geschmissen und seine Eltern lassen ihn auch nur zum schlafen ins Haus. Irgendwie muss er seine Zeit ja überbrücken. Deshalb setzt er sich Tagtäglich für mehrere Tage am Tag in seinen McDonalds und vermiest anderen Leuten den Tag

Danke für das Lesen meiner Meinung zu Pigeons GGun-Theorie. Ich bin etwas enttäuscht, dass ich der einzige mit einer kritischen Meinung hier bin, aber es ist ja einfacher eine kritische Meinung zu bilden, wenn man hyperintelligent ist und einfach sein whole life im Sicko Mode lebt.

Swag out

• modern-gaming.net/attachment/13025/

Erstmal danke für deine super Kritik doch leider muss ich dir sagen das es nicht eine der beiden möglichen Antworten ist sondern mehr oder

weniger beide einem super-brain-master wie dir kann man nichts vormachen. Deine Kritik ist natürlich immer schön zu lesen, doch

war mir klar das du meine bösen Absichten aufdecken wirst. :c

• Ja Modern Gaming, das hat TTT aus den Usern gemacht :^).

Also ich frag mich echt, wie ihr immer auf solche Beiträge kommt.

Ach ja. Hier ist er in seiner freien Wildbahn. Ein Minecraft Only Co Owner. Wir schreiben tiefgründige Texte in denen wir Leuten das Spiel erklären, damit sie auf unser Skillevel hochkommen und Ali möchte Credit abstauben. Dieses Statement "das hat TTT aus den Usern gemacht" ist komplett falsch. Ich wurde perfekt geboren und selbst wenn ich nicht perfekt geboren wurde, hat der Phoenix Gaming TTT Server mich perfekt gemacht. Zu pauschalisieren ist etwas, was man in den 60er Jahren in Amerika herausgefunden hat, dass das nicht so cool ist. Leute auf Minecraft Only haben das wohl noch nicht herausgefunden, oder?!?!?!?!?!?

Ich finde es eine Frechheit. Das Phoenix Gaming Team setzt sich so gut dafür ein, Menschen zu helfen und zu bessern Menschen, dank ihres guten Servers zu formen und das Minecraft Only Team möchte Credit nehmen. Shame on you!

Mach sowas lieber nicht nochmal, sonst komme ich persönlich vorbei (Hier ein Bild von mir):

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.