Bewerbung zum O5 von Pingu

• 1. Roleplay Name:

SicherheitsdienstPingu BombeChief
    Chaos Insurgency"Pingu Eleven"Second Commander
    FeldsanitäterDr PinguLeitender Arzt

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:114848541

3. Wie alt bin ich:

Volljährig

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

O5

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Mitte September

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    9-Open End9-Open End9-Open End9-Open End9-Open End9-Open End9-Open End

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/13020/

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich würde gerne wieder einen Management Platz belegen und würde mich darüber freuen, wenn ich damit RP führen könnte.

Persönlich finde ich den Aufgabenbereich von O5-08 "Dogwood" sehr Interessant, dass er sich um die Sicherheit der Foundation sorgt. Diesen Aufgaben würde ich gerne nachgehen.

Ebenfalls bin ich sehr daran interessiert, neue Aufgaben zu erhalten und auszuführen, anders wie gewohnt vom Site Director.

Ich möchte wichtige Entscheidungen treffen und meine Kompetenzen von anderen Leitungspositionen darlegen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze bereits Grundkompetenzen in den Leitungspositionen von anderen Berufen.

Ich bin Beruflich nicht aktiv, somit bringe ich viel Zeit mit.

Ich habe bereits viel Erfahrung gesammelt als Site Director und weiß somit damit umzugehen.

Mit den sechs Wochen Spielzeit kann ich sicherlich sagen, dass ich nun weiß was ich tue.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/13021/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ausführender AdminBanngrundDauer/Entbannungsantrag/Datum
    CloverFailRP5 Wochen | Entbannungsantrag Entbannt | 30.8.2020
    WobbaFailRP | Jobabuse | Unerwünschtes Spielverhalten3 Wochen | Entbannungsantrag Verkürzt auf 3 Tage | 21.11.2020

10. RP-Story:

-/-

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Sehrwohl, ich hatte bzw. habe sehr viel Spaß den Aufgabenbereich der Leitung nachzugehen.

Mittlerweile ist der SD Job sehr viel belegt, wo ich nun nicht mehr aktiv ausführen kann.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director ist der Leiter einer zugeteilten Site. Er sorgt dort für Sicherheit und kontrolliert die Arbeit der Angestellten.

Der O5-Rat ist die Leitung aller Foundation. Der O5-Rat sorgt sich für schwerliegende entscheidungen mit den SCPs und den angestellten. Sie haben immer die Augen auf die Site Directors, da die O5s die Vorgesetzten deren sind. Der O5-Rat sorgt sich ebenfalls um die Geheimhaltung und Sicherstellung von SCPs.

13. Meine Wunschnummer im O5.

O5-08 "Dogwood"

14. Schlussworte:

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Benni/Pingu

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.