Meldefunktion für status.modern-gaming.net

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Möglichkeit auf status.modern-gaming.net Meldungen einzureichen, die dann ab einer bestimmten Anzahl Meldungen in einem bestimmten Zeitabschnitt mithilfe des MG_TS3_Bot's eine Nachricht an die Serverleitung o.ä. versenden.

3. Begründung:

Wär glaub ich ganz praktisch und würde unnötige vollgespamme der Zuständigen verhindern.

LG
    Admiral CrazyMarcel

• Sobald irgendwas bruch ist, wird Galex innerhalb kürzester Zeit benachrichtigt, mit Mails bombardiert und angerufen, somit weiß er immer sofort Bescheid und kümmert sich um das Problem.

Oder was meinst du, Galexrt?

• wird Galex innerhalb kürzester Zeit benachrichtigt, mit Mails bombardiert und angerufen

Ich kann bestätigen dass das auch funktioniert. Ich wurde bei jedem der Ausfälle entsprechend alamiert.

So eine "Report" Funktionalität würde nichts wirklich bringen, da es wenn dann nur eine minimale Minderung der "Nuggets Server XYZ ist down" Chat Nachrichten, Forum Konversationen, und über andere Kanäle geben würde.

Die Status Seite hat seit heute Abend einen neuen Anstrich bekommen (es ist möglich das die Seite für manche bis zu 24 Stunden noch fehlerhaft angezeigt wird), diese wird "zuverlässiger" sein als die vorherige genutzte Status Seite.

modern-gaming.net/attachment/13028/

Gruß

Galexrt

• Galexrt

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.