Bewerbung zum Moderator von Ultimate

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [Ultimate]

1b. Realer Name: [Gerhard Pichler]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:83847418]

3. Wie alt bin ich: [17]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja 85€]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [30.08.2016]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [MO-DO 16-21 Uhr FR-SO 12-0:00 Uhr]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Donator++]

7b. Gesamte Spielzeit: [00w 02d 00h 23m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Tbone sc450]

9. Was halte ich von dem Server: [Der Server ist mein Liebligsserver da ich seit 2014 schon auf diesen Server gespielt habe alle Leute waren bis jetzt nett ich war 1x Superadmin und würde gerne wieder von neu anfangen als Moderator!]

10. Warum möchte ich Moderator werden: [Da Moderator zu sein viel Bedeutet und es mir sehr Spaß macht den Leuten zu helfen und ich Ordnung auf den Server bringen möchte! da die Modern Gaming Community einfach Groß ist und immer größer wird und da braucht man immer mehr Mitglieder im Team!]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Da ich damit schon viel Erfahrung hatte und weil ihr generell Hilfe im Team braucht da ihr nicht mehr so viele seit und ich mich als Kompetent für den Rang sehe und es Respektiere was man da macht als Moderator!]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein]

14. Probleme mit Admins: [Nein]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Nein ]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Nein]

15c. Wurde ich bereits gebannt: [Nein]

16. Persönliche Stellungnahme: [Ich freue mich sehr auf jede Antwort und ich würde mich sehr freuen wenn ich Angenommen werde!]

modern-gaming.net/attachment/813/

Einmal editiert, zuletzt von Ultimate ()

• Hallo Ultimate,
    ich finde deine Bewerbung recht ordentlich, du hast dich an die Vorlage gehalten, und ich habe bis jetzt noch keinerlei Auseinadersetzungen mit dir auf BaF gehabt. Du bist mir bisher immer als freundlicher Spieler begegnet, jedoch unterhalten habe ich mich mit dir noch nie, das kann sich ja noch ändern, ich kann nichts von deiner Zeit als Superadmin sagen, aber den Rang wirst du nicht ohne Grund gehabt haben. Bin daher #dafür

• Angenommen
    Und an die fleißigen Disliker. Wäre schön wenn ihr eure Dislikes nächstes mal begründet.

Einmal editiert, zuletzt von [MG] Andi ()

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator auf dem BaF Server!“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Ultimate“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Ultimate“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ultimate“ geändert.