Entbannungsantrag von Lil Kaya

• 1. Aktueller Steam Name : eastrockaway

1.b) Roleplay Name : Lil Kaya

2. Steam ID : STEAM_0:0:430508669

3. Hacking

4. Permanent

5. Kann ich nicht nachschauen, die Bannung ist auch schon lange her.

6. Georg Senior | Georg Senior

7. Ich habe irgendwo am Arsch der Welt vor mich hin gebhopt und kam dann in den Support. Dann wurde gesagt ich würde cheaten. Später wurde ich dann gebannt.

8. Habe nach dem Bann kein Bock mehr auf Gmod gehabt. ich habe aber vor kurzer Zeit wieder Lust auf Gmod bekommen. Ich finde einfach Modern ist halt der beste Dark RP Server. Modern ist halt der erste Dark RP Server den ich richtig gesuchtet habe und wo ich mich unter anderem auch am besten unter allen Servern auskenne.

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Lil Kaya“ geändert.
  • Ich habe nicht gesagt, dass ich cheats benutzt habe. Kannst es dir nochmal durch lesen.

Lg Lil Kaya

Ein Moderator/Admin o.Ä. sollte wissen, ab wann man für Hacking bannt. Ich selber war nicht in dieser Situation dabei und weiß logischerweise auch nicht wie es für Georg Senior aussah.

Im großen und ganzen.. eine Entbannung oder Verkürzung wäre angebracht.. dafür

• Du bist 20 Minuten rumgesprungen mit deinen cheats. Erst in der Disco dann durch die ganze Map. Nicht einmal zugeben das du cheats benutzt hast. So wirst du nicht entbannt

Ich vermute, dass ich das nicht war. ich bin nähmlich komplett am Arsch der Welt gebhopt. Das war in so einem Wüstengebiet.

Edit* Und wenn man solche anschuldigungen schon von sich gibt, sollte man auch beweise haben. Du kannst ja gerne einen clip einsenden wie ich in der Stadt bhoppe.

Lg Lil Kaya

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.