Beschwerde gegen Georg Senior

• 1. Administrator:

Georg Senior | Georg Senior

1b. Steam-ID:

Georg: STEAM_0:0:15691038

Meine: STEAM_0:0:241752085

2. Verstoß:

Es kam zu einer Situation, dass ein Terrorist sich mit 4 Leuten in die Luft gesprengt hat (Beweis 1) darauf hin habe ich ein Ticket wegen MassRDM geschrieben, wo zu ich nicht hingezogen etc. wurde und nach einiger Zeit eine Nachricht von ihm mit "wurde aufgeklärt" bekommen habe. Darauf hin habe ich kein refund bekommen und habe noch einmal im ooc nach gefragt ob ich einen bekomme und er meinte nur "nö". In den Changelogs steht aber, dass die Mods ein tool bekommen haben, wodurch Leute die RDMt worden sind einen refund bekommen (Beweis 2).

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

08.02.2021

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Georg Senior, Pudel Da Vinki, Johann Kinsk, Robin Bangers, Tarik Lo, Marc Kedira

7. Beweise:

Beweis 1: https://medal.tv/clips/43468772/d13374Xd7nxP

Beweis 2: (siehe Anhang)

Beweis 3: Jan Krasskowski hat mich per PM auch auf die Info mit dem refund angeschrieben.

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ob man dir einen Refund gibt entscheidet der Admin selbst, nicht der User. Habe mich dafür eingesetzt das der Befehl öfter benutzt wird, aber ihr habt kein Recht darauf.

• Also schreibst Du die Beschwerde, um es kurzzufassen, nur, weil Du Deinen Willen nicht gekriegt hast.

Anstatt ihn nochmal anzuschreiben und zu sagen: "Hey, ich bin ingame echt knapp bei Kasse, gibt es echt keine Möglichkeit, dass ich die Rückerstattung eventuell doch kriegen kann?" greifst Du direkt zur Beschwerde.

• darf sich überall in Menschenansammlungen mit C4 hochsprengen

Also es ist schon relativ schwer als Terrorist einen MassenRDM zu begehen.

Solange das nicht den wenigen Regeln widerspricht, die der Terrorist hat, ist das jetzt auch kein Grund Waffen zu erstatten.

Ich war jetzt nicht dabei, doch wage es mal zu bezweifeln, dass das ein tatsächlicher MRDM war.

Sincèrement vôtre

Eclipse

• Hallo Pudel,

für eine Beschwerde musst du schon mit etwas mehr kommen anstatt, dass du mit fast 3 Wochen nicht deine Machete zurück bekommst.

Teammitgliedern ist es selbst überlassen, ob sie euch Gegenstände erstatten oder nicht. Wenn Georg es als nötig angesehen hätte, dann hätte er sie dir zurück geben. Da es aber ein kleiner Verlust ist, der dir aus seiner Sicht nicht weh getan hat, hat er es nicht gemacht.

Wenn du deine Machete haben möchtest, dann sprich mich Ingame an wenn du mich siehst. Die nächste geht auf mich.

Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.