Methkoch Verbesserung (Qol)

• 1. Art des Vorschlages:

Methkoch, Neuer Inhalt oder auch Quality of life Verbesserung

2. Beschreibung:

Erstmal vorweg ich finde den neuen Methkoch wirklich super.

Es gibt wirklich nichts was mich an diesem stört außer das man ständig in das F4 Menu gehen muss um die Verarbeitungs Gegenstände zu kaufen.

Ich weiß das das Meckern auf sehr hohem Niveau ist jedoch denke ich das es Dafür eine Bessere Lösung gibt um die Zugriffe auf das F4 Menu zu Reduzieren.

Hier mein Konzept

Man nehme 2 Kisten.

models/props_junk/wood_crate001a.mdl

models/props_junk/wood_crate002a.mdl

Diese Kisten kann man genau wie das Methylamin und Aluminium im F4 Menu kaufen.

Grundlegender unterschied ist jedoch das diese Kisten eine mehrfache anzahl der items enthalten.

Diese sollen durch einfach E drücken auspackbar sein. Beim auspacken kann man dann auch einen Sound abspielen lassen.

Jedoch kann man immer nur 1 Item aus der Kiste nehmen weil wir ja nicht wollen das man damit entity Spamen kann.

Mit SHIT + Soll es möglich sein ein kleines UI zu öffnen indem man seinen "Zuletzt ausgepackten Produktions Gegenstand" wieder einpacken kann.

Dieses Menu würde Trolling und das weg glichen von Gegenständen verhindern, weil man selbst in der Lage ist etwas dagegen zu machen.

Ps. wenn die ganze Kiste weg glicht ist natürlich kritisch, aber dafür kann man ja ein ticket Schreiben.

Wie viele Items sich in einer Vollen Kiste befinden sollen müsst ihr entscheiden.

Ich würde Für Methylamin jedoch 10 und Für Aluminium 20 Vorschlagen.

Es passt zwar nicht zum Größenverhältnis der Kiste, aber um ehrlich zu sein, eine Gute Lösung muss ja nicht Realistisch sein weil Dark RP ganz weit davon entfernt ist.

Wäre alles Realistisch würde es ja auch kein Spaß machen.

In dem Spoiler unten sind Bilder wie so etwas aussehen könnte.

3. Begründung:

Der Methkoch macht Spaß, die ganzen Zugriffe auf das F4 menu sind jedoch lästig und würden so starkt reduziert werden.

+ Das Konzept ist mit Lua und bestehenden Server Inhalten (models etc) realisierbar.

+ RAIDER und Einbrecher hätten einen Weiteren Gegenstand der anhand der Item Zahl in der Box Geld beim verkaufen bringt.

+ Weniger Zugriffe auf das F4 Menu (Noch Benutzerfreundlicher)

+ Dadurch das man immer nur ein Item auspacken kann, weniger Items auf dem Server die Aktiv Kollision verursachen können.

4. Inhalte

N/A

• TECBURST

Hat den Titel des Themas von „Methkoch“ zu „Methkoch Verbesserung (Qol)“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.