Beschwerde gegen Adam White, Julian Weiß und Enrico Schwarz

• 1. Benutzer:

Adam White

Julian Weiß

Enrico Schwarz

1b. Steam-ID:

Enrico Schwarz: STEAM_0:0:81935781

Julian Weiß: STEAM_0:1:444186528
      Adam White: STEAM_0:0:578692960

2. Verstoß: Im Video sieht man eh eigentlich alles aber ich schilder alles auf es war so haben die Methkochs geraidet und dann haben alle geholt dann kommt der Drogenhändler killt uns einfach bzw hat denen geholfen

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

14.01.2021 Uhrzeit ungefähr 3:30 uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Zeugen vlt der Raphael Kinski

Paiinz Uzumaki

7. Beweise:

Video , Screen ,

• Screen Damit ist gemeint das es angeblich nicht stimmt und nicht in denn regeln steht: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2361081133

• Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für die Aufmerksamkeit an die Admins. :smile:

MTF

Peter Bob

• Sensei Jäger 14. Januar 2021 um 05:20

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Gegen 3 Personen“ zu „Beschwerde gegen Adam White, Julian Weiß und Enrico Schwarz“ geändert.
  • Hi,

das Ganze hier ist ne ziemlich klare Sache eigentlich.

Ich packe mal den Sachtext in nen Spoiler und die Bestrafungen ans Ende, da es doch schon etwas länger sein wird.

Spoiler anzeigen
    Zitat von dem Regelwerk | 3C

Sollte man mit jemandem zusammen wohnen, mit dem man nicht kooperieren darf, darf man sich auf diesem Grundstück nicht zur Wehr setzen.

Alle drei Personen haben im selben Grundstück gewohnt und dürfen eigentlich nicht miteinander kooperieren, aber haben sich trotzdem zur Wehr gegen dich gesetzt. Somit haben alle drei schon mal gegen diese Regel verstoßen.

Nachdem ich ein perfekter Admin ohne jegliche Problematiken bin, habe ich natürlich noch in die Chat-Logs geschaut, um lustige Sachen zu finden. Ich wurde fündig.

Zitat von dem Chat

Paiinz Chang (Gangsterboss) schrieb: /ooc wo ist das nicht gegen die regeln egal bro hab alles auf aufnahme kannst schön dich auf dein warn und dein Bann freuen :

Paiinz Chang (Gangsterboss) schrieb: /ooc du kek Julian Weiß du bist echt dumm der drogenhändler hat reagiert.

Klare Supportdrohung in dem Fall und dann noch ne Beleidigung oben drauf. Kommt nicht so gut

Zitat von dem Chat

Peter Bob (Gangster) schrieb: /ooc fals sich kein mod auf ts meldet wird es eine beschwerde geben gegen euch und ie könnt ihr euch ansehen bei der seite

Würde ich in dem Fall nicht unbedingt bestrafen, allerdings würde ich dich darum bitten, zukünftig solche Aussagen zu unterlassen, weil das ganze schon sehr in eine unangenehme regelwidrige Richtung geht.

Zitat von dem Chat

Peter Bob (Gangster) schrieb: /ooc haben aufnahme

Peter Bob (Gangster) schrieb: /ooc so lange werde ich das viedeo bearbeiten und hochladen da könnt ihr es euch anschauen

Irgendwie habe ich das Verlangen dich jetzt doch auch zu bestrafen.

Enrico ist leider auch nicht so intelligent und reagiert auf euren Schmarn. Er wird respektlos und beleidigt im OOC rum. Wird dementsprechend dann auch so bestraft.

Zitat von dem Chat

Enrico Schwarz (Methkoch) schrieb: /ooc dagegen spricht garnichts

Enrico Schwarz (Methkoch) schrieb: /ooc aber dass ich und der andere meth koch uns verteidigen

Enrico Schwarz (Methkoch) schrieb: /Ooc wenn er nen anderer beruf ist

Aufgrund von 3c sind diese Aussagen falsch und somit hat Enrico Schwarz falsche Regeln auf dem Server propagiert. Fällt somit auch unter RH und wird dementsprechend so bestraft.

Zitat von dem Chat

Julian Weiß (Methkoch) schrieb: // retard <- diese Nachricht kam zwei mal an

Julian Weiß (Methkoch) schrieb: // dann rumweinst

Julian Weiß (Methkoch) schrieb: // "du kek" leute die kek als beleidigung nehmen sind echt lost

Auch Enricos Kollege ist nicht so klug. Beleidigt im OOC rum, allerdings sehe ich die Sachen von ihm gar nicht mal als so schlimm an, weswegen er nur einen Klassenbucheintrag bekommen wird. Bedeutet zukünftig wird er dann auch härter bestraft, was Beleidigungen angeht.

Ich sollte nun eigentlich alle vorhandenen Regelverstöße abgearbeitet haben. Sonst lässt sich relativ wenig finden per Logs, daher kommen wir mal direkt zu den Bestrafungen.

Beginnen wir mal mit den augenscheinlichen Tätern.

Enrico Schwarz erhält einen Bann für 2 Wochen mit der Begründung [KOOP | Beleidigung | RH]

Julian Weiß erhält eine Verwarnung wegen KOOP und einen Eintrag ins Klassenbuch wegen Beleidigung

Adam White erhält eine Verwarnung wegen KOOP.

Kommen wir nun zu euch, den Ausführenden der Beschwerde.

Paiinz Chang erhält einen Bann für 5 Tage mit der Begründung [Supportdrohung | Beleidigung]

Peter Bob erhält eine Verwarnung wegen Supportdrohung.

Dann bedanke ich mich mal für diese Beschwerde, alle Regelverstöße wurden der Situation angemessen bestraft und dann wünsche ich dir noch einen schönen Aufenthalt auf dem Server. :)

Somit angenommen.

• Ben 14. Januar 2021 um 12:02

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben 14. Januar 2021 um 12:02

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System 11. Februar 2021 um 12:30

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.