Haftstrafen kürzen/einstellen

• Haftstrafen kürzen/einstellen von zN1XoN

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung der Haftstrafen.

2. Beschreibung:

Ich Schlage vor das die man die Haftstrafen verkürzen/verlängern kann und oder mit Bußgeld bestraft werden kann.

3. Begründung:

Ich finde es blöd das man die Haftstrafe nicht angemessen zu der Straftat anpassen kann

was dazu führt das z.B ein Hobo eine Person mit einen Schuh abwirft wo für man 6 min Haftzeit bekommen

genau so viel Strafzeit wie ein Terrorist der denn Bürgermeister als Geisel nimmt und umbringt bekommt.

4. Was soll geändert werden

Ich fände es gut wenn die Haftzeit angepasst werden kann

und ein Bußgeld System hinzu gefügt wird , persönlich finde ich

• zN1XoN

Hat den Titel des Themas von „Haftstrafen kürzen/einstellen von Glad Nixon“ zu „Haftstrafen kürzen/einstellen von zN1XoN“ geändert.
  • Auf Modern Roleplay einen Haftstrafenkatalog einzuführen würde dazu führen, dass sich kein Spieler daran halten würde und der von Regeln überfüllte Beruf "Polizist" noch regelüberfüllter als ohnehin schon wäre.

Ein Bußgeldsystem war einst geplant, aber nach Modern Roleplay-ähnlicher Fashion würde man den Bußgelderteiler doch sowieso erschießen.

Welche Strafen nach einem Bußgeld rufen sind auch hierbei fragwürdig.

Ergo:
    Nicht geplant.

Hauptsächlich, weil du dir bei deinem Vorschlag nur minimale Mühe gemacht hast und quasi nicht einmal darüber nachgedacht hast, was das überhaupt für Folgen haben würde.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Haftstrafen kürzen/einstellen von zN1XoN“ zu „Haftstrafen kürzen/einstellen“ geändert.
  • mark272

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.